Neues Facelift ab heute bestellbar
Hallo Gemeinde ,heute anruf von meinem 2. Dealer das neue Facelift ist ab heute bestellbar ,ich habe sofort im Netz bei VW nachgesehen und es liegen Bilder da aber er ist noch nicht über das Netz
konfigurierbar. Gruß RH 52
Beste Antwort im Thema
Wieder mal ein paar neue Bilder!🙂
723 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bayern-jojo
Hallo,eine Frage an alle die schon einen Facelift bestellt haben:
Also ich würde das Auto nach wie vor
Tiguannennen -
oder sagst Du später mal: ich fahre einen Facelift? 😉
SCNR
Wie heisst es so schön in diesem "Genfer Papier":
Zitat:
"Tiguan mit Offroad-Frontpartie: Erstmals auch mit Topausstattung lieferbar!"
Falsch! - das war sie doch schon immer 😉 !
Zitat:
Original geschrieben von elmar25
. . .
Also ich würde das Auto nach wie vor
Tiguannennen -
oder sagst Du später mal: ich fahre einen Facelift? 😉
SCNR
Eigenes -
Zitat:
So manche hier möchten offensichtlich keine Autos mehr fahren . . . die fahren nur noch (auf) "Facelifts" . . . (ab) !
Ob VW angesichts dieser "(ab-)lesbaren Zeichen unserer Zeit" von seinem "
AUTO" als "tragende Werbesäule" abrückt, ist dennoch eher unwahrscheinlich 😉 !
Aber es wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, da spricht man "umkehrschlüssig" bei (s)einer Frühjahrs-Diät von einem "Spring-loaded Downsizing" 😛 !
- Anglo-linguistische Grüße -
Zitat:
Original geschrieben von Track and Style
Wie heisst es so schön in diesem "Genfer Papier":
Zitat:
Zitat:
"Tiguan mit Offroad-Frontpartie: Erstmals auch mit Topausstattung lieferbar!"
Falsch! - das war sie doch schon immer 😉 !
Hallo Track and Style,
durch den Müdigkeitswarner weißt Du jetzt endlich, wann Du ins Bett gehen musst 😮 und mit dem Lane-Assist kannst Du jetzt unbesorgt auch mal besoffen über die Straße torkeln: Du bleibst stets in der Spur 😁 und durch Deine "Abblendautomatik" werden die übrigen Teilnehmer in Forum von Dir auch nicht mehr geblendet 😛
Gruß aus dem Nordwesten von Hans 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wessi-Ossi
. . .Hallo Track and Style,
durch den Müdigkeitswarner weißt Du jetzt endlich, wann Du ins Bett gehen musst 😮 und mit dem Lane-Assist kannst Du jetzt unbesorgt auch mal besoffen über die Straße torkeln: Du bleibst stets in der Spur 😁 und durch Deine "Abblendautomatik" werden die übrigen Teilnehmer in Forum von Dir auch nicht mehr geblendet 😛
Ich zähle mich zwar nicht zu den "Blendern" - weder hier, noch auf der Straße - geschweige denn als Mitglied einer "Führungsmannschaft" 🙄 - bei mir ist alles "echt" . . . echt! (wirklich).
Aber ansonsten gebe ich Dir recht mit deinen zwar sarkastisch formulierten - in der Sache jedoch nicht so einfach von der Hand zu weisenden "auto-motiven" Anmerkungen 😉 !
- "Unassistierte", eigeninitiierte Grüße -
Zitat:
Hallo Track and Style,
. . . : Du bleibst stets in der Spur 😁 und durch Deine "Abblendautomatik" werden die übrigen Teilnehmer in Forum von Dir auch nicht mehr geblendet 😛
Es geht doch nichts über eine
"fremdinszenierte Steilvorlage", bei der man - quasi (fast) ohne eigenes Hinzutun einem "unbequemen Kontrahenten" endlich mal "seine Meinung klicken" kann - ohne selbst in Erscheinung treten zu müssen. Das, was der Schreiber eigentlich damit sagen wollte, gerät dabei zur Nebensächlichkeit.
Egal - Ist doch ganz praktisch so!
Dieses Verhalten zeugt aber auch vom Niveau, den Denkstrukturen und der "Fairness" einzelner Hinterbänkler hier im Forum😉 !
Dazu fällt mir nur ein: Nein Danke! 😉
Track & Style
Habe gehört, dass dieses Unterforum für den OT-Award 2011 nominiert wurde...
Zum Tiguan: heute kam die Auftragsbestätigung vom Händler, unverbindlicher Liefertermin 09/2011. Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich klappt.
Die habe ich auch bestellt, aber Ganzjahresreifen wären mir lieber gewesen... sind (bzw. waren?) aber noch nicht bestellbar beim 110 PS TDI.
Zitat:
Original geschrieben von red-rat
Wir haben einen Konfigurator für Firmenwagen - hier ist der neue Tiger schon mit allen Details für Deutschland konfigurierbar.Was mir gleich ins Auge gesprungen ist: Der Trend&Fun bekommt jetzt serienmäßig Alufelgen (16" Portland) und es gibt demnach den 140 TDI Motor nur noch als 4Motion - Bluemotion nur noch der 110PS TDI. Der hat einen Startpreis von 26050 Euro.
Der Sport&Style startet bei 27950 Euro für den 110PS BM TDI und hat folgende zusätzlichen Extras als Serienausstattung, die meiner Erinnerung nach vom alten Tiger S&S abweichen:
- Dekoreinlagen "Silber metallic"
- Fahrlichtschaltung automatisch
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Multifunktionsanzeige "Premium"
- Müdigkeitserkennung
- Nebelscheinwerfer
- Radio "RCD 310", 4x20 Watt, 8 Lautspr.
- Regensensor
- Räder: LM (4) 7 J x 17 "Philadelphia"
- TagfahrlichtIst schon einiges mehr!!!
Wo gibts denn den Konfigurator für Firmenwagen?
Danke!
Leffe
Zitat:
Original geschrieben von Leffe69
Wo gibts denn den Konfigurator für Firmenwagen?Zitat:
Original geschrieben von red-rat
Wir haben einen Konfigurator für Firmenwagen - hier ist der neue Tiger schon mit allen Details für Deutschland konfigurierbar.Was mir gleich ins Auge gesprungen ist: Der Trend&Fun bekommt jetzt serienmäßig Alufelgen (16" Portland) und es gibt demnach den 140 TDI Motor nur noch als 4Motion - Bluemotion nur noch der 110PS TDI. Der hat einen Startpreis von 26050 Euro.
Der Sport&Style startet bei 27950 Euro für den 110PS BM TDI und hat folgende zusätzlichen Extras als Serienausstattung, die meiner Erinnerung nach vom alten Tiger S&S abweichen:
- Dekoreinlagen "Silber metallic"
- Fahrlichtschaltung automatisch
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Multifunktionsanzeige "Premium"
- Müdigkeitserkennung
- Nebelscheinwerfer
- Radio "RCD 310", 4x20 Watt, 8 Lautspr.
- Regensensor
- Räder: LM (4) 7 J x 17 "Philadelphia"
- TagfahrlichtIst schon einiges mehr!!!
Danke!
Leffe
..gehe mal auf der VW Startseite auf "Angebote&Aktionen", da ist der Link für Direktkunden und Selbständige..
Gruß
Philipp
Zitat:
Ich zähle mich zwar nicht zu den "Blendern" - weder hier, noch auf der Straße - geschweige denn als Mitglied einer "Führungsmannschaft" 🙄 - bei mir ist alles "echt" . . . echt! (wirklich).Zitat:
Original geschrieben von Wessi-Ossi
. . .Hallo Track and Style,
Aber ansonsten gebe ich Dir recht mit deinen zwar sarkastisch formulierten - in der Sache jedoch nicht so einfach von der Hand zu weisenden "auto-motiven" Anmerkungen 😉 !
- "Unassistierte", eigeninitiierte Grüße -
Ich glaube, hierzu muss ich ein paar klärende Worte abgeben. Ich weiß nicht, wer mir die 4 grünen Klicks zukommen lassen hat, aber vor allem weiß ich nicht wofür. 😕
Der Beitrag von mir war keinesfalls als ein Seitenhieb auf Track and Style gedacht. Ich wollte vielmehr auf satirische Weise von seinem Nick auf das neue Tiguan-Modell überleiten und Klaus (Track and Style) hat das – wie man seiner Antwort entnehmen kann – auch so verstanden. Wenn das bei anderen nicht so rüberkommen ist tut es mir leid.
Auch wenn ich dem Inhalt seiner Beiträge nicht immer zustimmen kann und man sie manchmal zweimal und auch „zwischen den Zeilen“ lesen muss um sie zu verstehen, so schätze ich ihn doch sehr als offenes, ehrliches aber auch humorvolles Mitglied hier im Forum.
Viele Grüße
Hans
danke schon mal für den Link der neuen Tiguan-Präsentation in Genf 🙂
Georg.
Vielleicht gibt es ja schon bald die ersten Live-Fotos vom Innenraum mit den neuen Alcantara Sitzbezügen.
bin mal gespannt 😎
Zitat:
Original geschrieben von Trullino
danke schon mal für den Link der neuen Tiguan-Präsentation in Genf 🙂
Georg.Vielleicht gibt es ja schon bald die ersten Live-Fotos vom Innenraum mit den neuen Alcantara Sitzbezügen.
bin mal gespannt 😎
Ich habe mir das Video auch mal angeschaut. Ich muss echt sagen, dass mir das FL nicht wirklich gut gefällt............ Aber ich lasse mich mal überraschen wie er in Natura ausschaut .......
Von der Videopräsentation des "Vorgängers" war ich jedenfalls mehr begeistert, deswegen habe ich ja auch noch einen bestellt .... ;-)
Aber nichts für Ungut ............ ist halt Geschmacksache.........