Neues ECO-Flex Anzeigen und OPC Leistungs Menu im Tachodisplay ab Jg.16
Hallo Zusammen
Ich war heute beim meinem FOH bei der Astra K Premiere in der Schweiz. Bin da per Zufall in einen INSIGNIA ST 1.6 CDTi 136 Edition Jg. 16 rein gesessen der ein paar Neuerungen im Tacho Display hatte. Unter andrem hatte er eine neue ECO Liste auf der rechten Seite und auch auch das Leistungsmenu des OPC war verfügbar. Kann man das jetzt doch so Programmieren? Anbei hab ich noch ein paar Fotos davon gemacht. Ich werde jedenfalls bei Winterreifen Wechsel mal meinen FOH darauf ansprechen will das für meinen auch ;-)
Gruss Scraty
Beste Antwort im Thema
Ich hatte heute nach dem abklemmen der Batterie die erweiterte Anzeige im Tacho. Konnte alles durchklicken. Nach dem Motorstart war leider alles wieder beim alten.
Da muss es doch Möglichkeiten geben mitm Tech oder so?!?
Habe am Freitag einen Termin beim FOH zum Einstellen der elektrischen Heckklappe, dann zeige ich die Fotos und frage mal, ob man es freischalten kann.
37 Antworten
Okay danke . Ja bitte vielleicht findest du mehr oder besser gesagt das richtige
Alles was @virFortis schreibt ist korrekt. Die normale Version ist nur für einige Modelle geeignet. Für viele wird die Pro Version benötigt, die dann Token basiert funktioniert und ein Token kostet dann zwischen 5-8€ je nach Wechselkurs. Man muss aber immer mindestens 20 Token kaufen
Hallo, fahre zwar einen K , habe aber meinen Bordcomputer freischalten lassen. War beim Freischalten zusammen mit einen Insignia A Fahrer. An der Software wird nichts geändert sondern nur ein Häckchen zur Freigabe für die verschiedenen Menüpunkte gesetzt. Kontakt kam damals über EBay Kleinanzeigen, kam 45 €.
Grüße
Das müsste die richtige Seite sein. Warum auch immer wird diese aktuell aber auf russisch angezeigt obwohl man Englisch auswählt.
Ansonsten ist hier seine E-Mail Adresse: info@opel-scanner.com