Neues Dacia Logo
Neuigkeiten:
Dacia teilt per Pressemeldung mit dass der neue Look (Logo, Markenauftritt) bei den ersten Händlern angekommen ist😉
16 Antworten
einfach muss doch nicht schlecht sein!
Wieviel Probleme habe die Besitzer teurer Auto mit dem ganzen ElektronikSchnickschnack.
Meine Frau hat einen Sandero EZ 2009 mit den " Luxusextras " Klima und Standheizung ( die Standhz. beim Bosch Dienst nachgerüstet vom Vorbesitzer.) Klima , Radio und Fensterheber ab Werk.
Km Stand 55 T km. Nicht einmal irgendwas Kaputt.Ausser einer kuriosen Reifenpanne.siehe Post "Anlasser spurt manchmal nicht aus"
Ich selbst fahre privat Honda und beruflich VW, die Kisten haben mehr Probleme
Das ich bisher relativ selten in diesem MT-Unterforum unterwegs war, ist ausschließlich der Tatsache geschuldet, dass der Logan MCV meiner Frau, neben den normalen Wartungen, seit 2018 nur 2x eines menschlichen Eingriffs bedurfte: 1x altbekanntes Problem mit nicht funktionierender Hupe durch abgebrochenen Draht im Lenkstockschalter und 1x Druckschalter Servolenkung geplatzt. Bei Eigenreparatur fielen dabei gesamt rund 70,-€ für Teile und frisches Servo-Öel an.
Ehrlich gesagt, war ich vor dem Kauf auch etwas skeptisch. Aber der Logan MCV ist seit dem Kauf so zuverlässig und kostengünstig im Alltagseinsatz, dass ich mir vergangene Woche auch noch einen 2017er Duster gekauft habe. Und ja verdammt ... der macht Spaß 😁
Sooo ... und nun beiläufig auch eine eigentlich überflüssige Anmerkung dazu:
Zitat:
@MeisterKugelblitz schrieb am 13. Juli 2022 um 14:29:09 Uhr:
... Fakt ist: Dacia sucht die Kundschaft mit ihrer Werbung, die sie haben will: Leute, die nix drauf haben, aber glauben, möglichst schlau zu sein (ohne es wirklich zu sein)....
Sorry ... so disqualifiziert man sich mit einem einzigen Beitrag sehr eindrücklich selbst und löst meinerseits nur Mitleid aus.
Aber zurück zum Thema Logowechsel ... wie man an meinen bisherigen Fahrzeugen sehen kann, ist es mir eigentlich recht egal, was da vorne auf meinen Autos steht, solange das Fahrzeug wie eingangs beschrieben tut, was es soll. Mir gefällt aber das neue Logo vom Design her eindeutig besser, als der "Flaschenöffner" 😉
Gruß
NoGolf