Neues Autoradio + Boxen / Hutablage
Hallo erstmal 😁
Da ich mein Becker Radio doch so langsam aber sicher gegen ein Mp3 taugliches Radio austauschen möchte aber auch nicht mehr als 150 Euro ausgeben möchte bin ich auf das JVC KD-G612 gestossen. Kostenpunkt knappe 150 Euro
http://jdl.jvc-europe.com/product.php?id=KD-G612&catid=100028
Ist das Eurer Meinung nach ok?
Muss dazu sagen das ich nicht wirklich ahnung & Erfahrung habe und daher lieber mal ein paar Experten fragen
Abgesehen davon habe ich im moment nur die 2 Boxen vorne drin und wollte mir noch 2 für die Hutablage holen. Gibs da einen preiswerten Tip von Euch bis max. 100 Euro
Hab die Helix BLUE 62 MK II mal ins Auge gefasst
Beschreibung/Details:
165 mm Tieftöner mit gespritzter Membran 20 mm Mylar-Hochtöner mit Seidenaufhängung und Frequenzweiche mit integriertem Hochtonschutz / Leistung max.: 100 Watt / Frequenz von: 60 Hz / Frequenz bis: 22000 Hz / Impedanz: 4 Ohm
.
Hab keine grossen Ansprüche höre ausschliesslich Black Music also eher Basslastig
Würde mich über Eure Meinung freuen 😉
17 Antworten
Hi, ich möchte mein Original Mercedes Radio auch ausbauen, aber wie bekomme ich das Tei raus, gibt es Werkzeug für diese "Schlitze"?
Danke und Gruß
snake
Hi Snake,
wenn Du die Schlüssel zum ausbauen nicht haben solltes, fahr am Besten zu DC oder ATU, und laß es Dir kurz rausziehen!
Gruß
dr *AL*