Neues 2er Coupe G42 vorgestellt - bis 374 PS im M240i
Hallo,
das neue 2er Coupe G42 wird offiziell vorgestellt:
Focus: "BMW macht bei der 2er Reihe einmal mehr Ernst und stellt ein fahraktives Coupé auf die Räder, das alles besser können soll als der Vorgänger - und das schon ohne M-Version."
AMS: "M240i mit 374 Allrad-PS ab 56.000 Euro"
AutoBild: "Das neue 2er Coupé ist ein BMW für Traditionalisten"
Das Fahrwerk basiert auf der CLAR-Platform, auf der auch Z4 und Supra stehen.
Mal wieder ein BMW Coupe mit ansehnlicher Front ... 😉
MfG
Chris
1950 Antworten
Zitat:
@paradox1201 schrieb am 2. November 2022 um 16:17:30 Uhr:
Wer von Euch hat die Alarmanlage mit dabei oder würdet ihr sagen, braucht man heutzutage nicht mehr?
Sind ja immerhin 500€
Denke auch - die 500€ sind gut investiert. Selbst wenn die Versicherung alles zahlt, auf den streß kann ich gut und gerne verzichten.
Wahnsinn… nach diesen Infos, empfiehlt sich eine Alarmanlage wohl doch wenn das Auto nachts auf offener Straße parkt! Bei mir ist es leider zu spät, zum Glück habe ich eine Garage…
Ich hab sie mit drin. Meiner ist ein sehr junger Vorführer - 1000 km - mit allem drin minus Panoramadach.
Wenn eine Autoalarmanlage losgeht, interessiert das keinen Menschen.
Schreckt bestenfalls Amateure ab
Ähnliche Themen
Mehrmals schon erlebt.
Kein Mensch kümmerte sich darum, die drehen sich noch nicht mal um woher der Alarm kommt.
Wenn du das besser weißt, warum stellst du dann die Frage ob man eine braucht?
Zitat:
@paradox1201 schrieb am 2. November 2022 um 16:17:30 Uhr:
Wer von Euch hat die Alarmanlage mit dabei oder würdet ihr sagen, braucht man heutzutage nicht mehr?
Sind ja immerhin 500€
Hab einfach stumpf alle Haken angeklickt und deshalb ist sie mit drin ;-)
Aber tatsächlich hätte ich sie auch so genommen. Dieses berührungslose Keyless piept aktuell bei meinem G20, d.h. ich brauche mich nicht mehr umdrehen, wenn ich mich vom Auto entferne - das müsste nach meinem Kenntnisstand ohne Alarmanlage entfallen. Und nach 3,5 Jahren G20 kann ich Dir sagen, es gab 4-5 Situationen, in denen das Auto nicht verriegelt wurde.
@Foordoors: Woran machst du es fest, das ich es besser weiß?
Wir hatten jetzt deinen Beitrag, der sagt braucht man nicht und einen anderen, der zeigt es macht schon Sinn.
Die Alarmanlage ist so laut das ich aus dem Bett fallen würde wenn die los geht ,auch die Nachbarn würden sich beschweren wegen der lautstärke das ignoriert keiner
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 2. November 2022 um 16:55:16 Uhr:
Sonntag auf Montag 11 BMW ein Ort neben mir aufgebrochen ...
Fairerweise muss man sagen, dass die Bilder von einem F3x stammen. Da war das wirklich eine Plage.
Aber wie sieht es mit Aufbrüchen bei der Generation G aus? 5er, 3er?
Zitat:
@F30328i schrieb am 2. November 2022 um 21:33:52 Uhr:
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 2. November 2022 um 16:55:16 Uhr:
Sonntag auf Montag 11 BMW ein Ort neben mir aufgebrochen ...
Fairerweise muss man sagen, dass die Bilder von einem F3x stammen. Da war das wirklich eine Plage.
Aber wie sieht es mit Aufbrüchen bei der Generation G aus? 5er, 3er?
Interessant… würde mich auch interessieren!?
Zitat:
@F30328i schrieb am 2. November 2022 um 22:52:41 Uhr:
Ist zwar offtopic, aber da haben die Diebe offenbar mit einem Reichweitenverlängerer gearbeitet.
Hast recht, aber auf diese Art könnte doch dann auch das Auto ausgeräumt werden ohne Auslösung der Alarmanlage, oder?