Neuer Z4
Hi all,
bei AMS gibt es Erlkoenigfotos
http://www.auto-motor-und-sport.de/fotos/foto-shows/erlkoenige/mpsfshw_show_502475_14339.hbs?ext_index=0&ext_show_id=mpsfshw::show::502475
Hinten scheinen die Leuchten weiter rumgezogen zu sein. Koennt Ihr sonst noch was an Unterschieden erkennen?
Gruss
Joe
Beste Antwort im Thema
Das in naher Zukunft ein Krieg entsteht, der die Bevölkerungszahl dezimiert, damit das Leben des einzelnen wieder mehr Wert ist und genug für alle da ist. Bis dahin baller ich mit 15L durch die Gegend.
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Der Wagen ist übrigens schon im Sixt-Leasing-Konfigurator 😁Gruß
Martin
Danke für die Info!
Klasse, so hat man zumindest schon mal die Möglichkeit ein wenig zu konfigurieren.
Gruß
Senor Coconut
da schau ich doch auch gleich mal hin... 🙂
ich finde den neuen z4 super. tolles design, und ich persönlich finde auch das versenkbare hardtop 😉 klasse. ich denke (und hoffe 😉 ) dass der neue die preise für den alten drückt. meiner meinung nach hat er das zeug dazu...
Wie schon geschrieben gefällt mir der Neue sehr gut. Das "feste" Dach hat viele Vorteile. Nur wenn ich mir überlege, dass ich bei der Fahrt in den Urlaub das Dach nicht öffnen kann, da der Kofferraum ja voll beladen ist, ja dann vergeht mir der Spass. OK, dass passiert 2 mal im Jahr, aber ist trotzdem saublöd! Gerade die Fahrt nach Nord Italien, quer durch die Alpen...und dann das Dach geschlossen? Neeee, dass kann und will ich mir nicht vorstellen...Auch wenn es hier sicher niemand lesen will, aber ich schau schon wieder bei Audi... 😰
Hallo
Da muß ich dir aber widersprechen, ich fahr seit fast 11 Jahren SLK und bin offt zu Urlaubsreisen unterwegs, wir hatten noch nie Probleme mit den Stauraum. Das Gepäck wurde so verstaut das wir das Dach auch zur Fahrt in den Urlaubsort öffnen konnten. Man muß nur ein bisschen mit Überlegung das Zeug verstauen und alle Stauräume ausnutzen.
So wie ich gelesen hatte, ist dies auch im Neuen Z 4 möglich.
Gruß Aljubo
Ähnliche Themen
Ich werde mir den Kofferraum mal in Natura anschauen. Nur wenn ich das richtig gelesen habe, hat der "Neue" bei geöffnetem Verdeck gut 60 Liter weniger Volumen als der "Alte". (180 zu 240 L) Das wird dann richtig knapp...schon jetzt kommen wir mit den 240 Litern grade so hin.
kann mir nicht vorstellen, daß da genug platz über ist für eine 14-tägige urlaubsreise von 2 personen.
man muss sich ja nur mal den kofferraum beim 3-er cc angucken. bei geöffnetem dach für die füße.
nur hat man da ja noch den platz hinten.
Das kommt wohl immer auf die eigenen Bedürfnisse an, im Sommer sollte das schon möglich sein. 1 Paar Schuhe an den Füssen, 1 zweites Paar in kompakter Sandalen Form. Klamotten nehmen im Sommer auch nicht so viel Platz weg... Zum Ski Urlaub im Winter könnte es schon knapper werden 😁
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Zum Ski Urlaub im Winter könnte es schon knapper werden
Ich kenne nur einen, der offen in den Winterurlaub fährt, aber der hat außer einer dicken Jacke auch nur T-Shirts im Koffer 😁 😉
Gruß
Martin
Na dann wollen wir hoffen, dass er nicht all zu groß ist oder wie ich nur SnowBlades fährt 😁
Denn in den Transportsack der Durchladeöffnung (Sa-Nr.: 4UT) passen nur 2 Paar Ski bis 170cm Länge.
DC
Snowboarder, das passt schon 😉
In seinem alten E30-Cabrio hat er das Snowboard einfach hochkant in den hinteren Fußraum gestellt, das gab bestimmt noch zusätzlichen Abtrieb 😁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von KRIEGER-FRANKFURT
weiß jemand es für den neuen z4 das m-sportpaket geben wird
beste grüße
Lass´ doch erstmal den M kommen 😉
Bei Fahrzeugen, bei denen auch eine M-Version geplant ist, kommt das M-Paket meistens erst nach Erscheinen der richtigen M-Version.
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Lass´ doch erstmal den M kommen 😉Zitat:
Original geschrieben von KRIEGER-FRANKFURT
weiß jemand es für den neuen z4 das m-sportpaket geben wird
beste grüßeBei Fahrzeugen, bei denen auch eine M-Version geplant ist, kommt das M-Paket meistens erst nach Erscheinen der richtigen M-Version.
Gruß
Martin
Häh? Wie meinen?
Der 3er ist ja wohl der Beweis fürs Gegenteil. E9X zuerst kam das M-Sportpaket und später der M3.
Oder nimm als noch besseres Beispiel dein eigenes Auto: vom X3 gibt es auch noch keine M Version und die wird wohl für die jetzige Version nicht mehr kommen - trotzdem hat dein Auto ein M-Sportpaket...
Gruß,
Mathis
Zitat:
Original geschrieben von mhaas
Häh? Wie meinen?
Der 3er ist ja wohl der Beweis fürs Gegenteil. E9X zuerst kam das M-Sportpaket und später der M3.Oder nimm als noch besseres Beispiel dein eigenes Auto: vom X3 gibt es auch noch keine M Version und die wird wohl für die jetzige Version nicht mehr kommen - trotzdem hat dein Auto ein M-Sportpaket...
Deswegen habe ich ja auch "meistens" geschrieben! Beim E60 z.B. kam das M-Paket erst nach dem M.
Beim X3 kam es "vorher", weil gar keine M-Version geplant war, da hätte man ja lange warten können 😁 😉
Gruß
Martin