neuer Z4 als 2.0i?
Hallo zusammen!
Weiß einer von euch, ob es den neuen Z4 mit dem 2.0i Motor geben wird? Wenn ja, wann? Möchte nämlich keinen 6 Zylinder. Auch wenn viele sagen, der Motor wäre für das Auto zu schwach.
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
Gruß P.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Keinplan33
Der 2,3 sDrive verbraucht weniger als die Hersteller angaben von 8.5l habe einen Durchschnittsverbrauch von 7.5l aber fahre auch viel Stadtverkehr auf der Autobahn geht der Verbrauch jedoch auch mal über die 10l hinaus.
Der Beitragt ist ja zum Schmunzeln. Normalerweise verbraucht ein Auto im Stadtverkehr mehr als auf der Autobahn.
Mein 23i verbraucht immer gut 9 Liter bei gemischtem Streckenprofil mit viel Landstraße.
7,5 Liter könnte ich locker unterbieten wenn in meinem Z4 eine Dieselmaschine drin wäre 😉
beim 330d hatte ich ja immerhin "nur" um die 7Liter Durchschnittsverbrauch
Hab gestern mit nem Freund seinen Z4 in der BMW-Welt abgeholt. Haben auch gefragt ob ein 4-Zylinder kommen wird. Angeblich ist keiner in Planung und es wird auch keiner kommen.
Selbst wenn einer in Planung wäre, würdest Du es nicht von BMW-Auslieferungsmitarbeitern erfahren 😉
Die haben eine Geheimhaltungserklärung unterschrieben und sie werden nicht ihren Job auf's Spiel setzen.
Gruß, Frank