Neuer Z 3
Hallo alle zusammen heute habe ich mein Z 3 3,0 i mit Tipptronic blaues Leder elektrisches Verdeck beim BMW Händler abgeholt. Ich habe schon viele Cabrios gefahren aber das Teil ist der absolute Hammer. Super schneller Flitzer mit einem absolut niedrigen Verbrauch .Ein Super Fahrwerk und Top Bremsen einfach in allem mein Traumauto.Was habt Ihr so für Erfahrungen mit euern Zettis?
Gruß Lars
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von syndikat golf
Jep habe ich auch gelesen, hätte ja sein können das schon jemand einmal angerufen hat. ;-) Aber für 19 tsd € Z4 ............
Das passt vorne und hinten nicht, in der beschreibung steht 2.0, der wagen auf den bild hat aber eine 6 Zylinder Auspuffanlage....
und der 2.0 ist nen 4 Zylinder
Und dann wäre da noch das typische Künzelsauer Kennzeichen...
Zitat:
Niedriger Verbrauch ????
Geht schon. Man muß es nur
wollenGruß
Also wenn mann nicht schneller als 120 fährt kommt man mit 9 Litern auf alle fälle hin und bei schneller Fahrweise gehn schon mal 14 Lieter durch aber dafür macht es dann richtig Spass.Wer ICE fahren will muss auch ICE Zuschlag bezahlen.Gruß Lars