Neuer XC90 im Tarnkleid
Hier sind erste Fotos vom XC90 zu sehen, nein es ist kein XC70, sondern ein Mule vom neuen 90er 🙂
Hut ab Volvo, die Tarnung ist gut!
Beste Antwort im Thema
Ich hätte hier was zur Diskussion...
Die Autoweek-Photoshops sind meiner Meinung nach echt nett... aber auch die Front (Grill) des "volvo-xc90-2014" schaut ganz annehmbar aus.
1661 Antworten
Seit Mr. Carlover aufgetaucht ist, haben wir hier eine Luxus- und Neiddebatte.
Da sich die meisten User hier über die Jahre kennen, sollte sich der Carlover vielleicht erst mal vorstellen. Wie ist die Fahrzeug-Historie, was fährt er aktuell und wie kann ein Car-Lover keine teuren Autos mögen? Oder ist er ein Lover von Up, Aygo und Co?
Zitat:
Original geschrieben von arndt1306
Nee nur 89000,- 😁😁Zitat:
Original geschrieben von joesig2
Unabhängig von der Frage ob 4, 5, 6 oder 8 Zylinder das Maß der Dinge sind, bin ich mal gespannt ob Volvo beim XC90 preislich attraktiv "bleibt". Die First-Edition soll ja wohl schon bei über 90.000,- Euro liegen.
+ 2.500,- Euro für ein First Edition Zertifikat 😮)
88.000,- wie schon erwähnt ...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Südschwede
Ich glaube nicht. Der Christian ist wie `ne Katze und hat 7 Leben. Das müßte jetzt das 3. sein, oder?Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Irre ich mich?
Wenn ich richtig mitgezählt habe ist es schon das 4.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Carlover
Ganz einfach: Ich habe in meinem ursprünglichen Beitrag die Frage gestellt, ob es noch einen stärkeren Diesel geben wird und ob alle First-Edition "1927" mit Diesel ausgeliefert werden.Zitat:
Original geschrieben von Ostelch
Was hat das jetzt mit dem neuen XC90 zu tun?
Was sagen denn deine Quellen dazu? Die AutoBild zum Beispiel?
Zitat:
Original geschrieben von Lupus003
christian80, Der Experte, Premiummitglied und Mr. Carlover
...knepie aus dem aktuellen Audi Thread. Also schon 5. Cleverer Doppelangriff.
Andererseits sind die 7 bald voll 😉
Gruß, NLTT
Zitat:
Original geschrieben von NLTT
...knepie aus dem aktuellen Audi Thread. Also schon 5. Cleverer Doppelangriff.Zitat:
Original geschrieben von Lupus003
christian80, Der Experte, Premiummitglied und Mr. Carlover
Andererseits sind die 7 bald voll 😉Gruß, NLTT
Nicht vergessen: Uns Burgerbräter Investi....
Carlover ist aktiv seit 28. Juni 2014 und erklärt in anderen Bereichen die Qualitätsmängel von Subaru und BMW, das Mercedes seit Jahren kein Rostproblem hat UND beruft sich auf "AUTO BILD"
Die Preise sind Mutmassungen, wie das Meiste auf den letzten 100 Seiten, oder ? Auf dem Flyer steht diese Zahl auf alle Fälle nicht ?!
Zitat:
Original geschrieben von MadMattC70T5
Volvoforum = Detektivforum?
Leider kommen im 8 Wochen Rhythmus immer wieder lustige Gesellen, welche nur eines im Sinn haben - sie wollen Unruhe stiften und "etwas Leben" ins Forum bringen. ABER sie verschwinden nach einigen Wochen wieder gleich schnell wie Sie gekommen sind.
LG