Neuer VW TV Spot
'n Abend zusammen,
heute habe ich schon 2x eine scheinbar recht neue Fernsehwerbung von VW gesehen, in der allerlei Innovationen beworben werden. Da geht es um das DSG im Scirocco, das Touchscreen Navi im T-Reg, den Spurhalteassistenten im Passat CC und den Einparkassistenten im Golf. Eigentlich kommen alle Modelle im Spot vor.
Nur einer nicht. Ratet mal...
Will nicht unken, aber wundern tut mich das schon ein wenig. Sollte VW doch nichts gelernt haben?
Nachdenkliche Grüße
Matthias
Beste Antwort im Thema
Man hätte den Phaeton schon in Szene setzen müssen - aber eben nicht das Auto! A8, 7er und S-Klasse sehe ich TV auch nicht.
Man hätte den Phaeton mit seiner Produktionsstätte in Szene setzen müssen. Die ist so einmalig und höchst innovativ und Sie ist in DEUTSCHLAND! Warum schämen wir uns eigentlich so für unser Land, dass wir es möglichst nie zeigen, nennen und bewerben wollen; ja das uns Produkte aus dem Ausland sogar gleich lieb oder lieber sind? Warum wird nicht allein aus diesem Grund ein Auto beworben, dass zu 80% deutsch ist? Auch das ist innovativ und wahrscheinlich einmalig? Warum wirbt der Konzern nicht damit sich mit dem Projekt GMD zu Deutschland bekannt zu haben? Wäre das dem Verbaucher wirklich total egal?
Wir sollten ähnlich wie Franzosen, Amis, u.v.a. endlich zu einer Kultur zurück finden, wo uns unser Heimatland etwas bedeutet.
Ende des Plädoyes 😉
Ben
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Viel erfreulicher finde ich ja die Tatsache , das in dem Webespot der SCHALKER Mladen Kristajic mit der Nummer 20 den Elfmeter schiesst.Die Werbeleutz scheinen doch auf einem ziemlich neuen Stand zu sein , denn jetzt fahr ich das passende Auto zu meinem Fussballverein !!
siehe auch hier , wer der neue Sponsor vom FC Schalke 04 ist :
dsu
"Schalker ist das Höchste was du im Leben werden kannst !"
Glück auf !
Oh mein Gott..............gehen die schon davon aus das Wolfburg absteigt ?
Na mir wärs ja recht..................
Was ist denn mit Schröders Gazprom ?
Oder wissen die nun schon bei VW, dass der Phaeton 2009 serienmäßig mit Gasantrieb angeboten wird ? 😁
Sinnfrei wie immer
Guano
Zitat:
Original geschrieben von leon225
Ich finde den Werbespott sehr gut. Er ist mal etwas anderes als mit dem Auto durch die Stadt oder quer durch die Wüste zu rasen. Da fährt auch kein Auto eine Skichance hoch oder es faltet sich zu einem Robotor. Es animiert auch nicht zum sinnlosen Rasen durch den Bach. Es zeigt einfach nur sehr sachlich welche Innovationen im Alltag nützlich sein können. Gefällt mir echt sehr gut, weil es mich mit der Realität anspricht und mir keinen Schwachsinn ala Robotor vorgaukelt.Leon
++++ Der Meinung bin ich auch, finde die Werbung sehr gut 😎