Neuer Volvo V50 Fahrer
Nachdem ich von Volvo V50 zwischenzeitlich auf Astra gewechselt war, bin ich jetzt wieder ein V50 Fahrer. Soeben erworben.
Einen Volvo V50 2.0 d D4 mit 177 PS.
Tataa. :-)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242408235&asrc=st|sr
Am Freitag hole ich ihn.
Beste Antwort im Thema
Nachdem ich von Volvo V50 zwischenzeitlich auf Astra gewechselt war, bin ich jetzt wieder ein V50 Fahrer. Soeben erworben.
Einen Volvo V50 2.0 d D4 mit 177 PS.
Tataa. :-)
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242408235&asrc=st|sr
Am Freitag hole ich ihn.
17 Antworten
Tut mir leid, garwulf, ich wollte dich nicht verunsichern. Wenn der el. Sitz in deiner Preisliste nicht mehr serienmäßig ist, ist ja alles gut.
Schade finde ich es aber schon, dass Volvo ihn rausgenommen hat. Ich habe ihn durchaus schätzen gelernt. Insbesondere dann, wenn mehrere Personen den Wagen fahren, wie das bei uns der Fall ist.
Meine Tochter fährt ihn besonders gerne, wenn der Tank ihres Polo's leer ist - wie kommt das bloß?
Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß an dem schicken Auto,
Max
Ich habe ihn heute geholt. Bin sehr zufrieden und er fährt sich ganz hervorragend. Die Soundanlage ist klasse. Das mit dem Sitz stört mich nicht. Wäre nett, aber mit dem Wagen fahre so gut wie nur ich. Es hätte mich nur gestört, wenn er drin sein hätte müssen.
Ich glaube, dass Deine Tochter Ihren Polo wieder nehmen würde, wenn da immer Tankgeld drin wäre. :-)
Hi,
ich weiß nicht was Volvo beim Modellwechsel von 2010 ---> 2011 machte. Auch bei meinem RDesign (aufbauend auf Kinetic) waren ganz komische Neuerungen ( z.B. keine Mittelarmlehne hinten mehr bei Kinetic), dafür konnte ich ohne Aufpreis die Teilleder (Hell/dunkel) in eine dunkle Vollederaustattung ändern (Option für 0,00 EUR ) konnte. Dafür erschienen mir aber die Pakte interessanter.
Insgesamt empfand ich die Neuerungen aber für mich als eher unvorteilhaft, auch wenn ich partiell proftierte.
Aber dafür gab`s ab diesem Ztpkt. die neuen Diesel für den V50 ( z.B. D4 ), und die waren sehr schnell ausverkauft, da die Produktionsplätze für die Motoren für den auslaufenden V50 wohl sehr begrenzt waren. Obwohl ich damals ca. 14 Tage nach Erscheinen der PL (29.04.10) bestellte war die Lieferung erst Anfang 09/2010. Ca. 2 Monate später wäre für MJ2011 schon zu spät gewesen.
Vom Motor her aber hat sich das Warten auf MJ2011 aber gelohnt.
cu