Neuer Vito online
Mercedes V-Klasse 638
Der ,,neue`` Vito ist online jetzt zu bestaunen, hoffe mal das meiner in 2 Wochen beim Händler auf dem Platz steht, Aúslieferung ja leider erst ab 23. Oktober .
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Ja, meine ich. Aber wie gesagt, du brauchst ja dann auch einen neue Heckscheibe, sieht ja sonst doof aus. Und die schwarzen Blenden links und rechts ja eh.Zitat:
Original geschrieben von 122CDI
Meinst Du also, dass die neuen Rückleuchten vom Viano Facelift auch beim neuen Vito Facelift passen?
Umbau hat gut geklappt. stecker und Rücklichter passen, Heckscheibe ist getauscht. Das hätte MB ruhig von hause auch beim Vito Mopf ändern können, denn davon gibst bestimmt mehr auf der Staße als Vianos... Und mehr kosten tuts auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von 122CDI
Umbau hat gut geklappt. stecker und Rücklichter passen, Heckscheibe ist getauscht. Das hätte MB ruhig von hause auch beim Vito Mopf ändern können, denn davon gibst bestimmt mehr auf der Staße als Vianos... Und mehr kosten tuts auch nicht.Zitat:
Original geschrieben von GT-Liebhaber
Ja, meine ich. Aber wie gesagt, du brauchst ja dann auch einen neue Heckscheibe, sieht ja sonst doof aus. Und die schwarzen Blenden links und rechts ja eh.
Na siehst du geht doch... 😉