Neuer V60 - und jetzt?
Moin zusammen!
Da war ich heute mal wieder beim 🙂 und habe mir den neuen V60 angeschaut, habe darin gesessen und dies und das ausprobiert.
Und jetzt, jetzt bin ich infiziert und weiß nicht, wo ich die schlappen 60 Mille hernehmen soll, um meine Infektion zu behandeln.
Nein, ich fahre nicht während der Öffnungszeiten hin und nein, ich fahre ihn auch nicht Probe. Ich bin schon infiziert und es soll nicht schlimmer werden...
Mann, ist das ein schickes Teil!!!
So, ein anderes Thema bzw. eine Frage zum alten V60 hätte ich noch:
Der neuere V60, also der mit dem Facelift ab 2014, hat 3 Wasserspritzdüsen unter der Motorhaube,
mein Vorfacelift hat nur 2 Düsen auf der Haube.
Weiß zufällig jemand, ob ich die 3-Düsenvariante auf anstelle der 2-Düsenvariante verwenden kann?
Ich fall dann mal wieder in meine V60-Träume...
Euch einen schönen Sonntag!
Grüße von
Max
18 Antworten
Erschreckend auch wie „klein“ die E-Klasse geworden ist. Absolut gesehen sicher immer noch ordentlich, aber davon, dass das E-Klasse T-Modell mal eine eigene Liga war, ist nicht mehr viel übrig.
Vor allem das in Mode gekommene flache Heck fordert bei allen neuen Modellen seinen Tribut.
...von diesem Drama mal abgesehen 😮
V60-II ist hier meine ich falsch 😰
hat ein eigenes Forum 😁
vielleicht verschiebts ein Mod 😕
Zitat:
@KNUT-VIII. schrieb am 31. Juli 2018 um 13:19:50 Uhr:
...von diesem Drama mal abgesehen 😮
V60-II ist hier meine ich falsch 😰
hat ein eigenes Forum 😁
vielleicht verschiebts ein Mod 😕
Ich finde gar nicht, dass der Beitrag im falschen Forum ist, denn schließlich habe ich auch eine Frage gestellt, die sich auf den V60 I bezieht.
Ja hast du - du kannst dir ein drittes loch in haube bohren und umrüsten...
aber was hat das alles mit dem ladevolumen von V70/90 und MB zu tun??
Und der neue v60-II hat ein anderes Forum