ForumXC60 2, S60 3, V60 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Neuer V60 2/S60 3: Bilder Infos Gerüchte

Neuer V60 2/S60 3: Bilder Infos Gerüchte

Volvo S60 3 (Z) Cross Country, Volvo S60 3 (Z)
Themenstarteram 28. April 2017 um 7:33

Hallihallo

habe gesucht, ob es schon so ein Sammeltread zum nächsten V60 gibt und nix gefunden. Ob der XC40 oder der V60 als nächstes präsentiert wird, ist ja noch nicht ganz sicher, aber lange geht es eh nicht mehr.

Anbei nun ein erster Artikel (in diesem Fred) zum nächsten V60. Man darf gespannt sein!! :cool: :)

http://www.autozeitung.de/...0-2018-preis-technische-daten-139653.html

Beste Antwort im Thema

Hier ein noch etwas ungetarnterer V60, ist schon lästiger am Heck!

 

http://www.wheels24.co.za/.../...lage-being-tested-in-clarens-20180201

 

Grüße

 

clubscher

1370 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1370 Antworten
Themenstarteram 9. August 2017 um 9:42

interessant.

obwohl kleine Limousinen in DACH eher selten gekauft werden.

Zitat:

@Hobbes schrieb am 8. August 2017 um 14:19:58 Uhr:

Hier zwei sehr gelungene Renderings vom möglichen S60 III.

Es ist interessant, wie still es bezüglich neuer Modelle seit der Einführung vom XC60 ist. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis die nächsten Modelle durch sickern.

Leider ein übles Rendering und hoffentlich ein komplett falsches. Das Heck ist viel zu hoch und stummelig, die Seitenlinie sieht eher nach Opel als nach Volvo aus.

Aber ich denke der S/V60 III wird richtig gut aussehen. Beim S/V 90 hat Volvo das ja schon gut hinbekommen, also sehe ich keinen Grund, mir über den 60 Sorgen zu machen. Aber entscheidend ist für mich der V. Bin wirklich gespannt.

Zitat:

@Hobbes schrieb am 8. August 2017 um 14:19:58 Uhr:

Hier zwei sehr gelungene Renderings vom möglichen S60 III.

Es ist interessant, wie still es bezüglich neuer Modelle seit der Einführung vom XC60 ist. Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis die nächsten Modelle durch sickern.

Nochmal: So sieht er nicht aus. Das Heck und die hintersten kleinen Fenster passen nicht. Ich habs doch schon mal geschrieben. Hatte ja nicht umsonst das Foto gewählt.

Themenstarteram 4. Oktober 2017 um 12:42

Hallihallo

sind nicht brandneu, aber habe sie bei MT noch nicht gesehen. Hier Bilder eines getarnten V60 aus Amsterdam.

Es ist in jedem Fall kein V90. Zum einen ist auch auf den Bilder (und Film) erkennbar, dass es sich nicht um so ein Riesenschiff wie der 90 handelt, zum Anderen gibt es trotz Tarnung ein paar Unterschiede. Der durchgezogene Reflektor in der Hechstosstange z.B. oder auch das innere Ende der Scheinwerfer, welches hier rund ist und nicht gepfeilt wie im V90.

Die Lasermessung auf dem Dach dürfte zur Überprüfung der Assistenzsysteme dienen.

Hier der Link zur Quelle, wo auch (mit Vorsicht zu geniessende) Grössenangaben und der Film verlinkt ist.

hoffe in den jetzt nicht erkennbaren Designmerkmalen unterscheidet er sich deutlicher vom V90.

V60-ii-front
Getarnt-volvo-v60-2018-2019
V60-ii-heck

Gibt’s denn irgendwo genauere Release-Infos als „2018“?

Nach meinem Ausflug zu VW könnte ich mir sehr gut vorstellen, basierend auf den Infos und dem Design des V90, als nächstes wieder einen Volvo zu fahren.

Zitat:

@FH_84 schrieb am 5. Oktober 2017 um 21:25:18 Uhr:

Gibt’s denn irgendwo genauere Release-Infos als „2018“?

...bis dato ist leider noch nichts Neueres ans Licht gekommen - wie schon des Öfteren hier vermutete wurde, könnte der Nachfolger um die Jahresmitte 2018 der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Themenstarteram 5. Oktober 2017 um 21:47

der XC40 ist präsentiert und die S60 und V60 werden die nächsten sein. Der aktuelle V40 wird der letzte sein, wecher auf die neue Architektur wechselt.

Ich gehe jede Wette ein, dass die neuen 60er im März in Genf präsentiert werden.

Ich denke auch eher Frühjahr 2018. Darauf wetten würde ich nicht, aber warum sollte Volvo ewig damit warten. Immerhin befindet sich der aktuelle V60 im letzten Jahr, Abverkauf vermutlich ab Januar.

Der V60 wird zu 99% in Genf gezeigt werden.

Gruss

Peter

Gerade auf

teknikensvarld.se

Gesehen....

Präsentation auf dem genfer automobilsalon parallel mit dem V60CC

Mit freundlichen Grüßen

stef

A1787ba8-ff9a-4dd9-83af-d013a405591e

Danke. Laut Teknikens Värld sollen in Genf (bzw. etwas vor der Messe) nur S60 und V60CC vorgestellt werden, der V60 dann im Sommer. Die Zeitschrift meint auch auf dem Foto eine steilere Heckklappe als beim V90 zu erkennen, ich bin mir da nicht ganz so sicher.

Viele Grüße,

Oliver

Gab es nicht hier im Forum das Gerücht, dass der V60 der eigentliche V70 Nachfolger bzgl. Kofferraumvolumen werden sollte? Sprich: Steile Heckklappe.

Die Heckklappe ist ja auch deutlich steiler als beim V90.

V60

Zitat:

@omi_hh schrieb am 23. Oktober 2017 um 22:33:58 Uhr:

Danke. Laut Teknikens Värld sollen in Genf (bzw. etwas vor der Messe) nur S60 und V60CC vorgestellt werden, der V60 dann im Sommer. Die Zeitschrift meint auch auf dem Foto eine steilere Heckklappe als beim V90 zu erkennen, ich bin mir da nicht ganz so sicher.

Viele Grüße,

Oliver

Ich seh da auch nichts steileres. Ich glaube das sind nur "alternative Fakten" :D:D oder wie man füher sagte "Wunschdenken" :D:D

Der Designtrend ist schräg und bei einem V60 ging es noch nie ums beladen.

Also bleibt's bei "Lifestyle-Kombi" :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Neuer V60 2/S60 3: Bilder Infos Gerüchte