Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

.... mit Kompressor 😁

???,,???,,???

Verliert DER ständig Luft???

😁

So, hier mal die beiden derzeit besten Photoshops zum neuen TT aus der aktuellen AB. Endlich mal Bilder welchen die Front fast richtig zeigen - Danke Autobild 😉

Langweilig.
Mehr ist bei Audi leider nicht drin!

Zitat:

Original geschrieben von TT 3.2 Fan

Diese Renderings sind schon ca. 2 Jahre alt:

http://www.focus.de/.../...-wird-leichter-und-staerker_aid_701976.html
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von n8r8r

Zitat:

Naja, der Link zu Focus zeigt noch den alten "Entwurf". Aber die haben den für die aktuelle Ausgabe etwas angepaßt (Lampen, Lufteinlässe, Motorhaube, Schweller, hinteres Fenster) - somit kommt er nun dem Endergebniss schon recht nahe, auch wenn der den "Live-Eindruck" des neuen Design überhaupt nicht herüberbringt. Sieht in natura doch noch um einiges besser aus...😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von n8r8r

Naja, der Link zu Focus zeigt noch den alten "Entwurf". Aber die haben den für die aktuelle Ausgabe etwas angepaßt (Lampen, Lufteinlässe, Motorhaube, Schweller, hinteres Fenster) - somit kommt er nun dem Endergebniss schon recht nahe, auch wenn der den "Live-Eindruck" des neuen Design überhaupt nicht herüberbringt. Sieht in natura doch noch um einiges besser aus...😉

Schön, dass du uns das mitgeteilt hast, bringt uns aber

0

weiter 😁

Sehe ich auch so.
Genau wie jeder andere Beitrag hier auch........alles nur Spekulation.

Und am Ende liegen alle falsch, weil der "Neue" dann ganz anders ausschaut als gedacht 😰

Also ich würde ihn so nehmen 😁

Zitat:

Und am Ende liegen alle falsch, weil der "Neue" dann ganz anders ausschaut als gedacht 😰

ein neuer audi, der ganz anders aussieht als erwartet.... 😕

glaub ich eher nicht 😉

Vor allem wird beim Mk3 dann wieder wochenlang gemeckert, wie schlecht der neue TT doch im Gegensatz zum Mk2 ist und wie übel sein Design ist, bevor dann spätestens nach drei Monaten die ersten Nachrüst-Threads eröffnet werden.

Ist doch bis jetzt immer so gewesen, auch vollkommen unabhängig von Marke und Modell 🙂

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Vor allem wird beim Mk3 dann wieder wochenlang gemeckert, wie schlecht der neue TT doch im Gegensatz zum Mk2 ist und wie übel sein Design ist, bevor dann spätestens nach drei Monaten die ersten Nachrüst-Threads eröffnet werden.

Ist doch bis jetzt immer so gewesen, auch vollkommen unabhängig von Marke und Modell 🙂

Gruß Olli

Volle Zustimmung, das haben wir beim Erscheinen des 8J ja alles erlebt. Aber am Witzigsten finde ich immer die, die dann so waaahnsinnig froh sind, noch das alte Modell gekauft zu haben und die sogar von einer Wertsteigerung für das Vorgängermodell träumen 😁

Gerade im 8N-Lager gab es damals ja reichlich Beispiele dafür... und etliche sind dann ein paar Jährchen später doch auf den 8J umgestiegen 😉

Zitat:

die, die dann so waaahnsinnig froh sind, noch das alte Modell gekauft zu haben

Egal was da kommt, ich bins ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Zitat:

Schön, dass du uns das mitgeteilt hast, bringt uns aber 0 weiter 😁

Naja, Deine konstruktiven Beiträge zum Thema "TT MK3" sind ja zum Glück wesentlich informativer 😉 Hätte ich "echte" Bilder, wären diese hier sofort online.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Schön, dass du uns das mitgeteilt hast, bringt uns aber 0 weiter 😁

Naja, Deine konstruktiven Beiträge zum Thema "TT MK3" sind ja zum Glück wesentlich informativer 😉 Hätte ich "echte" Bilder, wären diese hier sofort online.

Naja, dann können wir uns weiter über den Weihnachtsmann unterhalten 😁

wie er wohl in Wirklichkeit ausschaut,... 😉

Zitat:

Original geschrieben von autheo

Langweilig.
Mehr ist bei Audi leider nicht drin!

Über Langweilig. 😉

Deine Antwort