Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Genau 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Vollted
wer ist denn hier aggressiv?Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
.....
Aber hast Recht, im Allgemeinen reagieren viele - auf ein Statement wie meines - reflexartig agressiv und gehen gleich zum Angriff über.Mein Fehler 😉.
Du solltest Unverständnis nicht mit aggressivem Verhalten gleich setzen.
1. schrieb ich "im Allgemeinen reagieren viele", 2. ist Unverständnis ein Zustand bzw. Haltung und agressives Verhalten eine Handlung - Verwechslung damit
im Allgemeinennicht möglich 😉.
Aber ist schon ok, wenn das auf Unverständnis stößt. Manche definieren ihr Leben eben nur über Status - Auto, Party, VIP-Lounge, IPhone, Priority Check-In, Anzahl Hühner pro Monat usw.
Soll jeder machen wie er denkt - solange die mich damit nicht behelligen.
Zurück zum neuen TT 😁:
Wo sind eigentlich die Insider geblieben, die ja angeblich alles wissen, aber nichts sagen? Ein paar Mini-Details können doch nicht schaden 😉.
die Insider wissen von nix, dürfen das aber nicht ausplaudern
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
Der war gut 😁.
Ähnliche Themen
Zitat:
und sehen nichts, ich lauf täglich an ihm vorbei, aber wie schon gesagt, mit Augenbinde.
Zitat:
und sehen nichts, ich lauf täglich an ihm vorbei, aber wie schon gesagt, mit Augenbinde.Zitat:
Wußte gar nicht, daß ein TT MK3 im Ingolstadt Eingangsfoyer steht... oder steht er am Männerklo? 🙄.
Mal ehrlich: für wie blöd muß man andere halten, zu denken, diese glauben das auch noch, Audi wäre noch blöder und würde Neumodelle auf dem Firmengelande so täglich zur Schau stellen...
Zitat:
Wußte gar nicht, daß ein TT MK3 im Ingolstadt Eingangsfoyer steht... oder steht er am Männerklo? 🙄.Zitat:
und sehen nichts, ich lauf täglich an ihm vorbei, aber wie schon gesagt, mit Augenbinde.
Mal ehrlich: für wie blöd muß man andere halten, zu denken, diese glauben das auch noch, Audi wäre noch blöder und würde Neumodelle auf dem Firmengelande so täglich zur Schau stellen...
hahah der war gut, wird immer verrückte was man hier zu hören bekommt
Wo steht denn das die irgendwo frei sichtbar auf dem werksgelände stehen? Das muss ich uberlesen haben.
Zitat:
Wußte gar nicht, daß ein TT MK3 im Ingolstadt Eingangsfoyer steht... oder steht er am Männerklo? 🙄.Zitat:
Auf dem Firemngelände frei einsehbar werden die Fahrzeuge sicher nicht herumstehen. Die Frage ist wo wohl die Vorserie läuft? In Ingolstadt oder in Györ? Und da werden dann schon ein paar mehr Exemplare herumstehen.
Zitat:
So ein Pfeffer...da wird es einem echt anders.
Warst du eigentlich schon jemals in der F&E?
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Auf dem Firemngelände frei einsehbar werden die Fahrzeuge sicher nicht herumstehen. Die Frage ist wo wohl die Vorserie läuft? In Ingolstadt oder in Györ? Und da werden dann schon ein paar mehr Exemplare herumstehen.Zitat:
Wußte gar nicht, daß ein TT MK3 im Ingolstadt Eingangsfoyer steht... oder steht er am Männerklo? 🙄.
In Györ gibt´s keine Entwicklung. Das ist ein reiner Montage-Standort 😉
Es fahren aber mit Sicherheit einige TTs MK3 in der Gegend herum.
Entweder getarnt, oder aber noch mit MK2-Kleid.
Gruß Olli
Na ja, gesehen haben wir den "NEUEN" doch schon alle: http://www.autozeitung.de/.../4?panorama=1
Ich kann mich täuschen, aber ist es nicht wieder mal alter Wein in neuen Schläuchen?
Sicher hätte man da noch mehr rausholen können: http://www.motor-talk.de/.../tt-2014-i205932178.html
Denn so wird er ja wohl nicht ausssehen.
Ich bin da Laie, aber ist es mit Photoshop nicht möglich, dem Tarnkleid einen anderen Anstrich zu geben, würde vielleicht helfen ein wenig mehr Licht ins Dunkel zu bringen.
ein Audi steht und fällt mit dem Design der Front und mit dem Design der Rücklichter. Der Körper an sich ist ja eher schlicht und seit Jahren relativ gleichbleibend (zum Glück nicht so versickt und überzeichnet wie Fahrzeuge anderer Hersteller).
Und da an dem bekannten Testfahrzeug eine weitere Frontschürze verbaut ist, und die Rückleuchten überklebt, kann man im Endeffekt auch mit Photoshop nichts bewirken.
Ausser man stellt eine Phantasiebild her, wie Autoblöd & Co.
Ok, beim neuen TT fliegt Bose raus, es kommt auch hier B&O rein.
ich hoffe, geiler abgestimmt als im A5.
Bei Zimmerlautstärke klingt das ja noch dünner als Bose.