Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
wenn nicht in der mitte, wo dann?Zitat:
Original geschrieben von FloV2010
Es wird keinen Bildschirm mehr in der Mitte geben sondern nur noch ein frei programmierbarer großer 🙂
Im Kofferraum 😁
Aber es ist doch schon länger bekannt, dass der TT keine klassischen mechanischen Instrumente mehr erhält, sondern einen TFT-Bildschirm (wie S-Klasse, Aventador, ...).
Und dort ist dann auch ausreichend Platz, um alles darzustellen, was auf dem Mitteldisplay war.
Zitat:
Quelle: darf ich nicht nennen, wird aber so kommen 😉 [etwa Q3/14]
Veröffentlichung, Bestellung oder Auslieferung ???
1. spätestens in Paris (Oktober), frühstens in Genf (März)
Ähnliche Themen
mensch, es juckt mich ja schon in den Fingern wenn ich hier so mitlese...........Aber nein ich muss leider schweigen
Zitat:
mensch, es juckt mich ja schon in den Fingern wenn ich hier so mitlese...........Aber nein ich muss leider schweigen
gut, dass du uns das mitteilst😛
Mir juckt es auch schon in den Fingern wenn ich hier so mitlese.....,,,......Aber ich will nicht länger schweigen!
Der neue wird mehrere Räder haben: 2 vorne, 2 hinten und jeweils 2 rechts und links.
Quelle: darf ich nicht nennen, aber es wird bestimmt so kommen!
Zitat:
Original geschrieben von autheo
Mir juckt es auch schon in den Fingern wenn ich hier so mitlese.....,,,......Aber ich will nicht länger schweigen!Der neue wird mehrere Räder haben: 2 vorne, 2 hinten und jeweils 2 rechts und links.
Quelle: darf ich nicht nennen, aber es wird bestimmt so kommen!
Ach schade, dann lohnt sich ein Upgrade ja kaum...
...ausser für diejenigen die beim jetzigen vergessen haben das Reserverad abzubestellen.
http://www.youtube.com/watch?v=rV41yQeRTK4&feature=youtu.beZitat:
Original geschrieben von Vollted
jeder will mal im Rampenlicht stehen 🙄
bin wieder weg
Zitat:
Original geschrieben von TT2014
http://www.youtube.com/watch?v=vg-5p89IxQA
Na da war doch schon sehr viel richtig Neues dabei...
- Rückkehr der 19" Rotorfelgen in grau - gefällt mir
- Optionale Anhängerkupplung für schwarze TT's - gefällt mir nicht
- Tarnfolierung für die Karosse - die Tuningszene wartet auf solche Impulse, ich kann die hässliche Polo-Ratte in meiner Nachbarschaft nicht mehr sehen
- Privacy-Verglasung Plus - dann wird die Tarnfolie AUF die schwarze Folierung der Heckscheibe geklebt
- Spiegelkappen in Tarnfolierung - wer bis jetzt dachte, dass Spiegelkappen in Tand-Karbon-Optik teuer sind, wird sich wundern
- neuer nicht mehr ganz Single-Frame-Grill - der endlich nicht mehr so gut aussieht wie die anderen Grills der Audiflotte, mit denen aber die Stimmen der nörgelnden Konkurrenzkunden verstummen werden.
... sonst bleibt wohl alles beim Alten.
Zitat:
Oh wie freuen wir uns nach der Veröffentlichung auf deine Postings, daß Du doch alles vorher schon gesehen und gewußt hast... gähn...
Zitat:
Original geschrieben von Morbidious
Na da war doch schon sehr viel richtig Neues dabei...Zitat:
Original geschrieben von TT2014
http://www.youtube.com/watch?v=vg-5p89IxQA
?!? Das Video hatten wir schon längstens, bzw. einzelne Bilder zuvor und somit alle Auflistung vermeintlich neuer Details auch bekannt.