Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

Könnte aber auch 2015 werden😛😛😛😛😛

@ Dr. Bimbes
Doch, doch ... aber ehrlich, erst hatte ich DIR nicht geglaubt, aber jetzt, meine Quelle traf auch diese Aussage und nun habe ich DEINE Worte nur bestätigt. 😁😁😉

2012 wurden weltweit ca. 4800 TT Roaster ausgeliefert! Der TT hat bei 1.500.000 Audis keine höchste Wichtigkeitsstufe
. Mein Tipp 2015 😉

Zitat:

Original geschrieben von cacator

2012 wurden weltweit ca. 4800 TT Roaster ausgeliefert! Der TT hat bei 1.500.000 Audis keine höchste Wichtigkeitsstufe
. Mein Tipp 2015 😉

Äh ja, weshalb leitest du das gerade aus der Zahl der Roadster ab? Es wurden auch 17.453 Coupés verkauft. Es wurden auch 11.740 Boxster/Cayman ausgeliefert. Damit ist bewiesen, dass Boxster/Cayman völlig irrelevant für Porsche sind 😛

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Es wurden auch 11.740 Boxster/Cayman ausgeliefert. Damit ist bewiesen, dass Boxster/Cayman völlig irrelevant für Porsche sind 😛

Na diese Schlussfolgerung ist jetzt aber Käse.

Ich kannte nur die Zahlen vom Cabrio.....

Zitat:

Original geschrieben von MX-3-Fahrer

Zitat:

Es wurden auch 11.740 Boxster/Cayman ausgeliefert. Damit ist bewiesen, dass Boxster/Cayman völlig irrelevant für Porsche sind 😛
Na diese Schlussfolgerung ist jetzt aber Käse.

Natürlich, aber genau so Käse wie aus der Anzahl verkaufter TT Roadster zu deduzieren der TT spiele keine Rolle im Audiportfolio 😉

Zitat:

Natürlich, aber genau so Käse wie aus der Anzahl verkaufter TT Roadster zu deduzieren der TT spiele keine Rolle im Audiportfolio 😉

Ach so? Verkauft Porsche mittlerweile auch ca. 1,5 Mio Fahrzeuge p.a.?

Dieses kann interessant sein: http://blog.caranddriver.com/audi-design-undergoing-massive-shakeup

Langsam wird's interessant bzgl. dem neuen TT.

Dieses Jahr wird da nichts mehr in Sachen Vorstellung passieren oder?
Ich tippe auf nächstes Jahr, wieder auf Anfang März.

War gestern im Audizentrum, meine Mum hat sich nen Audi bestellt. Und da hab ich dann mal nach gefrargt wie es denn mit neuen TT aussieht.

Die Aussage war, noch keine Infos(wer hätte es gedacht) aber er hat auch gesagt das die ihre ersten Vorführer meistens ca 1 Jahr im voraus konfigurieren können. Und hier gibts zum TT noch keine Infos das dies möglich ist. Somit würde er das erste halbjahr von 2014 schonmal ausschließen.

Zitat:

Original geschrieben von cacator

Ich kannte nur die Zahlen vom Cabrio.....

es gibt ein tt cabrio? 😕

Zitat:

Original geschrieben von godam

es gibt ein tt cabrio? 😕

Was soll es sonst sein?

Ein Roadster ist es ja nicht!

Sorry, aber die Steilvorlage war jetzt zu gut. 😁

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Zitat:

Original geschrieben von godam

es gibt ein tt cabrio? 😕
Was soll es sonst sein?
Ein Roadster ist es ja nicht!

Sorry, aber die Steilvorlage war jetzt zu gut. 😁

Danke für die Steilvorlage 😁😁😁😁

Ich zitiere mal Wiki:
Als Roadster wurde ursprünglich die offene Karosseriebauform eines zweisitzigen Sportwagens bezeichnet, der über kein festes Dach oder klappbares Verdeck verfügte, jedoch zur Not mit einfachen Hilfsmitteln geschlossen werden konnte. Roadster dienen vorwiegend dem Fahrspaß, Komfort tritt zu Gunsten eines niedrigen Gewichts in den Hintergrund.

was davon trifft auf den TT denn nicht zu? 😕

EDIT Moderne Roadster

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

was davon trifft auf den TT denn nicht zu? 😕

Zitat:

zur Not mit einfachen Hilfsmitteln geschlossen werden konnte

GENAU DAS ! 😁😁

Deine Antwort