Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Warum denn immer einen Neuwagen kaufen?
Ich denke parallel auch über einen gebrauchten (max. 2 Jahre alt!) Cayman (981) nach.
Gruss
Naeuwagensuchender
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Cockster und Gayman sind wohl eher für eine andere Klientel ........
demnach wäre der tt dann sozusagen die Boxster-Alternative für Homophobe....
Zitat:
Original geschrieben von Neuwagensuchender
Ich denke parallel auch über einen gebrauchten (max. 2 Jahre alt!) Cayman (981) nach.Gruss
Naeuwagensuchender
Weil es den GTS Stand heute nicht gebraucht gibt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Weil es den GTS Stand heute nicht gebraucht gibt 😉Zitat:
Original geschrieben von Neuwagensuchender
Ich denke parallel auch über einen gebrauchten (max. 2 Jahre alt!) Cayman (981) nach.Gruss
Naeuwagensuchender
😁
kurz konfiguriert.. knapp TEUR 90 und damit geschätzt TEUR 30 teurer als ein TTS. Ist aber eben auch ein Porsche! ;-) Muss jeder für sich entscheiden..
Zitat:
Original geschrieben von evenfaster
kurz konfiguriert.. knapp TEUR 90 und damit geschätzt TEUR 30 teurer als ein TTS. Ist aber eben auch ein Porsche! ;-) Muss jeder für sich entscheiden..
wenns um einen vergleich mit dem tts geht würde ich dann doch eher den prosche mit der basismotorisierung nehmen ;-)
soweit war ich auch schon! Aber selbst der Basis Cayman in der gewünschten Ausstattung liegt, bei mir, bei TEUR 73 .. und dann hab' ich die ersten Bilder vom TTS gesehen! Und der liegt geschätzt bei TEUR 60 ( im Vergleich zum alten TTS mit einem Aufschlag für das neue Modell ).. eine sehr gute Alternative!! Aber eben kein Porsche.. :-)
Zitat:
...Aber eben kein Porsche.. :-)
Was für meinen Geschmack ein Vorteil ist 😛
Zitat:
Original geschrieben von godam
wenns um einen vergleich mit dem tts geht würde ich dann doch eher den prosche mit der basismotorisierung nehmen ;-)Zitat:
Mir würde der 981 mit dem "kleinen" 2.7 Liter-Motor (275 PS) sicher auch genügen.
Bin mal gespannt wie nah der TT (230 PS) am "kleinen" Cayman ist, zumal der TT vermutlich sogar leichter ist.
Gruss
Neuwagensuchender
Zitat:
Solche Aussagen, zeigen deutlich, welch Geistes Kind Du bist.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Schau mal in die Preisliste 😉Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
hmmmm mmmmm
Tja, aber dennoch muss ich Porsche meinen Respekt zollen. Irgendwie erzeugt dieses Bild bzw. der Cayman ein Haben-wollen-Gefühl. Ich finde den neuen TT zwar sehr gelungen aber dieses Gefühl hat sich bisher noch nicht so recht eingestellt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Solche Aussagen, zeigen deutlich, welch Geistes Kind Du bist.Zitat:
Schön, dass Du mich so genau kennst 😉
Ich hab "Danke" gedrückt !