Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

@ inkrossan:
Hast Du mehr zum Threadthema bei zutragen ... wäre toll. 😁

Laut AMS soll es dort im nächsten Heft einen ersten "exklusiven" Fahrbericht des neuen TT geben AMS ...

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

ausserdem schwant mir ja schon wieder böses, wenn ich nur eine drive select taste sehe. muss man also wieder auspuffklappe, gaspedalkennlinie und federung gleichzeitig verstellen? der usecase, der wagen soll gut klingen aber trotzdem nicht maximal hart sein ist wieder untergegangen, weil man keinen zusatzknopf zahlen wollte?

Das wird jetzt ja auch beim TT ein richtiges Drive Select sein. Also so wie in den grösseren Baureihen. Mit MMI kannst du dann neben Efficiency, Comfort, Auto und Dynamic im Modus Individual deine präferierten Einstellungen abspeichern. Bspw. Lenkrad Auto, FW Comfort, Motor Dynamik (Gaspedalkennlinie & Sound), Getriebe Comfort.

Ich finde den neuen TT sehr gelungen - wird definitiv meinen A3 8V ablösen.
Weiß hier jemand, ob es beim neuen TT auch das ACC geben wird? Ich habe den diversen Mitteilungen nichts in der Richtung entnehmen können.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Bei unserem DW "Golf" auch so und geht gar nicht.
wenn ich mir die tasten angucke sieht es jedenfalls aus wie im A3, also wieder mit ausschalt-taste an leicht erreichbarer stelle, so als müsse man da auch ständig ran 🙁

http://i.auto-bild.de/.../Audi-TTS-1200x800-6aa5e5317c1dc482.jpg

hoffentlich gibt's im menu noch irgendwo die option das dauerhaft auszuschalten.

ausserdem schwant mir ja schon wieder böses, wenn ich nur eine drive select taste sehe. muss man also wieder auspuffklappe, gaspedalkennlinie und federung gleichzeitig verstellen? der usecase, der wagen soll gut klingen aber trotzdem nicht maximal hart sein ist wieder untergegangen, weil man keinen zusatzknopf zahlen wollte?

wird doch über den Individualmodus einzeln ansprechbar sein....

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Wenn der da noch steht, werden sie nicht anders als DIE:

http://www.motor-talk.de/.../neuer-tt-t3514373.html?...

😁

Auweia, an der rechten Seitenwange des Beifahrersitzes sieht man schon wieder die Lederoma in Anfängen ...

Zitat:

Original geschrieben von mezzanine

Zitat:

Original geschrieben von comsat

Wenn der da noch steht, werden sie nicht anders als DIE:

http://www.motor-talk.de/.../neuer-tt-t3514373.html?...

😁

Auweia, an der rechten Seitenwange des Beifahrersitzes sieht man schon wieder die Lederoma in Anfängen ...

Zum Glück hab ich im Arsch noch keine Augen, also ist es mir Latte solang

das Leder nicht bricht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Wie schon gesagt.
Im MMI ist die SSA komplett zu deaktivieren.

Kannst Du mir bitte ein Foto dieser Einstellung, auch gerne aus einer anderen Baureihe schicken? Mir ist nicht bekannt das dies möglich ist...

ist es bis jetzt auch nicht....

hmm und wie wird nu der Roadster aussehen 😕 grübel 😕

der Roadster?? Wird keine große Überraschung werden.. was sollte an der Dachmechanic noch groß zu verbessern sein...

Zitat:

Original geschrieben von evenfaster

der Roadster?? Wird keine große Überraschung werden.. was sollte an der Dachmechanic noch groß zu verbessern sein...

Z.B. die Form der Kapuze und der Überrollohren 😉

Nicht, das wir wieder in die 8N Zeiten zurückkehren 🙄

hmm.. die Form der Kapuze? Ob man da viel ändern kann?

Das aktuelle Roadster-Top ist doch perfekt, kann so bleiben.

Zitat:

Original geschrieben von evenfaster

hmm.. die Form der Kapuze? Ob man da viel ändern kann?

Noch etwas windschnittiger wäre ganz nett 😁

Tt-54584
Deine Antwort