Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tt79
Farbcode lautet Nivea Blau.
Haha, dann stöbern wir noch ein wenig die RAL-Farbtafeln runter ;-)
Wenn Ihr weiter so macht, so gibt es bald eine Tüte "Hau mich blau!". 😁 Ich hoffe, dass der abgebildete TT nicht misshandelt wurde......🙄
Woher wissen es die Bild Redakteure wie der Wagen final aussieht?
Schon Monate vor der Veröffentlichung des Golf 6 und Golf 7 wusste Auto Bild ziemlich genau wie die Fahrzeuge aussehen werden 😕
Daher glaub ich schon dass der hier gezeigte TT schon ziemlich so auf den Markt kommt
und die Scheinwerfer mit Laser Technologie haben die schon in Las Vegas vorgestellt 😮
Ähnliche Themen
Die Front zum Monza Concept hatten sie damals verdächtig früh/genau aufgezeigt (!).
Nur wie gesagt - hier bei 3. Generation zu formtreuem Modell + Concept-mit-Ausblick...
Autobild bildet den Wagen ab so wie er kommt.Den A8 hatten die schon ein jahr vor Präsentation fast 1:1 abgebildet.Das gleiche beim Q5
und warum ist dann bei keinem der bisherigen Spyfotos die Tornadolinie des 8J zu sehen, bei Autobild aber noch immer?
Autobild saugt sich seine Infos genauso aus den Fingern, wie alle anderen auch.
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
und warum ist dann bei keinem der bisherigen Spyfotos die Tornadolinie des 8J zu sehen, bei Autobild aber noch immer?
Auf Seite 117, bei dem Link vom Pretender, erstes Bild, kannst du die Tornadolinie beim genauen Betrachten gut erkennen. Der in einigen Bildern breitere Schweller, ist wie früher aufgesetzt. Genau dafür ist die Tarnfolie da. Wenn man diesen Thread verfolgt hat und alle Aussagen der Designer nimmt (mehr Kanten, Sicken, Knicke, Auspuff wieder mehr innen wie bei 8N), kann man schon meinen, dass der AB-Entwurf sehr nahe der Realität ist. Mir gefällt es.
Zitat:
Bei dem Link ist doch eine Tornadolinie zu sehen? (Bild1;4)
ich meine den unteren Knick, der beim 8J ansteigt und in der hinteren Stoßstange fortgeführt wird. Und der ist bei den ganzen Autobild-"Bildern" noch drin, und bei den ganzen Spypics nicht. Die Türe ist unterhalb der Scheinwerferoberkante glatt.
Jaja die Autobild...
Gott sei dank habe ich eine Sammlung der letzten 5 Jahre hier zu liegen.
Immer wieder lustig, wenn man zufälligerweise eine ältere Ausgabe in die Finger bekommt.
Was es nicht schon alles für Autos hätte geben müssen, wenn man der AutoBild Glauben geschenkt hätte und wie die die Autos aussehen hätten müssen 😁😁😁
Wenn ich die Woche mal Zeit und Lust habe, kann ich ja mal ein paar lustige Beispiele raussuchen.
Zitat:
ich meine den unteren Knick, der beim 8J ansteigt und in der hinteren Stoßstange fortgeführt wird. Und der ist bei den ganzen Autobild-"Bildern" noch drin, und bei den ganzen Spypics nicht. Die Türe ist unterhalb der Scheinwerferoberkante glatt.
Spypics Autos waren (meistens) niemals im finalen Blechkleid unterwegs. Frühe Spyshot entsprechen in in Details wie Frontspoiler, Radhäuserdesign schon mal garnicht dem finalen Endprodukt.
Das Audi Smart Display, eine weitere Neuerung der Marke, ist ein mobiles Entertainment-System; es kann im Auto und außerhalb genutzt werden. Es kommuniziert per WLAN mit der MMI Navigation plus, sein Touch-Bildschirm zeigt beispielsweise Informationen aus den Bereichen Radio, Navigation, Auto und Audioquellen an.