Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MX-3-Fahrer
Ihr seid Nasen...welcher TT hatte bisher eine für Fahrer und Beifahrer getrennte Einstellung der Temperatur?
Meiner !!
Man kann rechts und links das Fenster öffnen, aber nur, wenn die Fenstermechanik
mitspielt 😁
Zitat:
Original geschrieben von FireFox2207
Oder die Scheiben nicht festgefroren sind 😁😁
grrr, erwähne das bitte nicht... 😰
und den besch**** tankdeckel, der ebenfalls festgefroren ist, muss auch weg. oder eine tankdeckelheizung einbauen 😎
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Meiner !!Zitat:
Original geschrieben von MX-3-Fahrer
Ihr seid Nasen...welcher TT hatte bisher eine für Fahrer und Beifahrer getrennte Einstellung der Temperatur?Man kann rechts und links das Fenster öffnen, aber nur, wenn die Fenstermechanik
mitspielt 😁
😁 😁 😁
Ähnliche Themen
ich habe heute einen gesehen der war offen unterwegs bei +2Grad ,TT Fahrer sind auch nicht mehr das was sie mal waren 😁 uhahaha
Zitat:
Original geschrieben von tt79
ich habe heute einen gesehen der war offen unterwegs bei +2Grad ,TT Fahrer sind auch nicht mehr das was sie mal waren 😁 uhahaha
Vielleicht wollte der Hairdesigner das neue Gel bei Kälte und Wind testen :-)
Zitat:
Original geschrieben von tt79
kann ich nicht gewesen sein ... bei uns waren +2,5°C 😉
...aber, was waren den TT Fahrer mal ... Mädchen?
Offen den TTT ( Tigra TwinTop) im Winter fahren, das Vergnügen hatte ich auch allzu gern - mit Mütze + Fenster oben perfekt: Der ungläubige Blick von Passanten im Wintermantel unbezahlbar ;-)
Also, wenn der neue TT wirklich so werden soll , bin ich froh, daß ich noch den alten habe ... ! 😰
Wenn ich sowas haben wollte, könnte ich mir auch einen A3 kaufen !
Gruß,
Joachim.
Zitat:
Original geschrieben von Tech-Depp
Also, wenn der neue TT wirklich so werden soll , bin ich froh, daß ich noch den alten habe ... ! 😰Wenn ich sowas haben wollte, könnte ich mir auch einen A3 kaufen !
Gruß,
Joachim.
LES HIER DOCH EINFACH MAL MIT - nicht nur die letzte Seite - dann weißt du warum deine Aufregung unnötig ist.......
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
http://www.automobilemag.com/.../
Hallo zusammen,
die kurzen Überhänge (in der Seitenansicht!) find ich schon mal klasse.
Der Knick im Heck (kleine hintere Scheibe!) sehr gelungen!
Auch der langsame, eher "gerade/lineare" Übergang vom Dach zum Heck gefällt mir.
Ich bin mal gespannt wie der Neue ungetarnt von hinten aussehen wird, die Heckscheibe wirkt irgendwie
"kastiger/quadratischer" und erinnert mich etwas an den "VW-Beetle".
Gruß
Neuwagensuchender
Zitat:
Original geschrieben von Neuwagensuchender
Hallo zusammen,Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
http://www.automobilemag.com/.../die kurzen Überhänge (in der Seitenansicht!) find ich schon mal klasse.
Der Knick im Heck (kleine hintere Scheibe!) sehr gelungen!
Auch der langsame, eher "gerade/lineare" Übergang vom Dach zum Heck gefällt mir.
Ich bin mal gespannt wie der Neue ungetarnt von hinten aussehen wird, die Heckscheibe wirkt irgendwie
"kastiger/quadratischer" und erinnert mich etwas an den "VW-Beetle".Gruß
Neuwagensuchender
Sehe ich auch so 🙂
Nun ja, dass einzige was ich bisher interessant finde ist das neue Armaturenbrett.
Was man von außen so erahnen kann, ist halt ein etwas größeres Facelift... Dabei gab es ja wirklich coole Designvorschläge, dass man nun nur einen so kleinen Schritt macht, finde ich sehr schade!