Neuer TT?

Audi TT 8J

Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.

Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.

Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TT84

ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............

Ich lasse Euch mal wieder alleine.

1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs

2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁

3110 weitere Antworten
3110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gangy

Zitat:

Original geschrieben von comsat

hahhaaa !!

Ja bitte, die Katzenaugen in der Stoßstange 😁😁😁

Da kommt ´n Aufkleber drüber 😉

Genau 75 Euro und 3 Punkte 😁

Zitat:

Original geschrieben von Starsilber157

In Bezug auf den TT.
Zwischen der shooting brake studie und dem Bild sind im Frontbereich nur geringe Abweichungen, so zumindest mein empfinden.

ja und....dann hat er das studiengesicht in den alten tt gemalt....so viel insiderwissen brauchts dazu nicht

Zitat:

Original geschrieben von godam

ja und....dann hat er das studiengesicht in den alten tt gemalt....so viel insiderwissen brauchts dazu nicht

Das gezeigte Bild mit dem weißen TT habe ich schon gut 1,5 Jahre auf dem Rechner.

Der letzte rote ist realistisch.

Auf dem roten könnte die Serienfron (oder s-line) sein, die Studie aus Detroit zeigt die RS-Front.

Und die Katzenaugen sind gar nicht so unrealistisch. Wenn die nämlich nicht in die Rücklichter passen, müssen die dort hin... 🙄

Ähnliche Themen

Audi hat gestern in Facebook ein Bild von den Lüftungsdüsen gepostet, und ich stelle mir die Frage, wo stellt man die Heizung/ Luftmenge für den Beifahrer ein?🙄
und welche Kosten auf einen zukommen wenn dieses Teil mal defekt sein sollte?
😕

Wer sagt denn, dass die Lüftung für Fahrer und Beifahrer getrennt reguliert werden kann?
Das Auto ist noch nicht einmal erschienen und Du fragst nach Ersatzteielen, bzw. Reparaturkosten?!
Mal ganz ehrlich, meinst es das wüsste schon jemand?

Evtl. Erfahrungswerte aus anderen Fahrzeugen? Kann ja sein, dass i-wer i-was weiß ?
Hier das besagte Bild 😁

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Gibt es vielleicht keine zwei Zonen Klimaautomatik mehr?

Eine Variante wäre zu ermitteln, aus welcher Richtung der verstellende Arm kommt.

ich seh keinen Turbo-Boost-Taster ... sowas will ich nicht haben 😛

Zitat:

Original geschrieben von FireFox2207

Audi hat gestern in Facebook ein Bild von den Lüftungsdüsen gepostet, und ich stelle mir die Frage, wo stellt man die Heizung/ Luftmenge für den Beifahrer ein?🙄
und welche Kosten auf einen zukommen wenn dieses Teil mal defekt sein sollte?
😕

1. Gab es im TT bisher noch nie eine Regelung getrennt nach Fahrer/Beifahrer

2. Weißt du was das aktuelle Klimabedienteil als Ersatzteil kostet? Was für ein Käse 🙄

Zitat:

Evtl. Erfahrungswerte aus anderen Fahrzeugen? Kann ja sein, dass i-wer i-was weiß ?
Hier das besagte Bild 😁

Alles Klima zeugs ist mit dem Zentralknoten der neuen LCD Headunit verbunden, sämtliche Einstellung werden dort gemacht oder Beifahrer regelt per Audi Android tablet pc. Auch den Schleudersitz kann man jetzt über das neue Interface konfigurieren. Audi ist so geil

Zitat:

Hier das besagte Bild 😁

Zum Cockpit ist hier in den letzten Tagen irgendwo ein Link zu nem recht informativen Filmchen gepostet worden. Im Beitrag ist zu erkennen, dass JEDE Lüftungsdüse über eine eigene elektronische LCD- Temperaturregelung verfügt.

Somit scheint die Mär von getrennter Wärmeregelung wohl doch nicht so phantastisch zu sein...

In der Düse links vom Lenkrad, kann ich eine Sitzdarstellung im Display erkennen.
Wird wohl die Sitzheizung sein.
Das Gleiche wird wohl auch auf der anderen Seite sein.

Somit spielt sich die Klimatisierung über die inneren 3 Düsen ab.
( und den Kippschalter für das Frontscheiben-Turbo-Pusten dazwischen )

Das hama ja jetzt auch schon, nur nicht in den Düsen 😁

Audi-tt-2014-02-8577959734762724443
Audi-tt-2014-04-3179973628636515098

Zitat:

wo stellt man die Heizung/ Luftmenge für den Beifahrer ein?🙄

So wie bisher auch man dreht die Lüftungsdüse zu und zwar rein mechanisch.

Ihr seid Nasen...welcher TT hatte bisher eine für Fahrer und Beifahrer getrennte Einstellung der Temperatur?

Deine Antwort