Neuer TT?
Hat schon jemand INFOs wann der neue TT auf dem Markt kommen soll.
Ich denke mal 2,5 Jahre nach dem Facelift sollte es soweit sein.
Vielleicht weiß jemand von EUCH schon mehr
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
ohje hier ist ja immer noch die Gewalte Automobilfachkompetenz unterwegs, wenn ich mir die letzten 10-15 durchlese kann ich leider nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen............Ich lasse Euch mal wieder alleine.
1: Nee, hier ist die geballte Orthographie-Fachkompetenz unterwegs
2: Bitte keine leeren Versprechungen 😁
3110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Denke an ein Audi 3 Zylinder TFSI, 1.5 liter Hubraum und ± 204 ps. (3 Zylinder Bruder von 2.5 TFSI)Zitat:
Original geschrieben von comsat
Und wenn die Spritpreise noch weiter steigen ( was sie sicher noch tun werden 😁 )
wird es wohl noch nen 3 Zylinder mit 95 PS von VW geben 😛( der bekommt dann als Grundausstattung das Performance-Paket ) 😉
😁😁😁
Die Motoren hätten wir dann schon mal 😉
1.8 180 PS
2.0 225 PS
2.0 300 PS (oder etwas mehr da der TTS immer etwas höher positioniert ist als der S3)
Fehlen nur noch Bilder 😁
P.S. die vierflutige AGA des S3 ist etwas zu dick aufgetragen
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Aber dann passt es ja wieder. Sagten ja auch manche über die AGA vom TTS... 😉😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von andre 245
Aber dann passt es ja wieder. Sagten ja auch manche über die AGA vom TTS... 😉😛Zitat:
Das fand ich auch schon immer. Die zweiflutige Anlage des 3.2 bzw. des FL passt m.E. besser. Sollte es das nächste mal ein TTS weren, werde ich mein Projekt "unpimp my TTS" starten 😁
Zitat:
Das fand ich auch schon immer. Die zweiflutige Anlage des 3.2 bzw. des FL passt m.E. besser. Sollte es das nächste mal ein TTS weren, werde ich mein Projekt "unpimp my TTS" starten 😁Zitat:
Original geschrieben von andre 245
Aber dann passt es ja wieder. Sagten ja auch manche über die AGA vom TTS... 😉😛
Ich wäre voll bei Dir - würde mich im Falle des TTS 100% anschliessen 😉
PS: Habe gerade geschaut - 300PS / 380 NM bei 1800 bis 5500 rpm... lecker... 🙂
Ja, der S3-Motor geht schon echt gut.
Vor allem mit DSG, wenn er dich immer schön im optimalen Arbeitsbereich des ATL hält. 😉
...und das Runterschalten auch über 5000 rpm ruckfrei abläuft. 🙂
Aber zur S-AGA:
Vierflutig ist übertrieben, finde ich auch.
Aber das macht Audi ja mittlerweile bei allen S-Modellen so... 🙄
Nun ja, alle Vorhersagen für 2013 scheinen sich jetzt Ende 2012 in Wohlgefallen aufzulösen. Die Insider mit den guten Beziehungen zu Sekretärinnen der Entwickungsabteilungen genauso wie die zu den gut informierten Autoverkäufern lagen offensichtlich was den Erscheinungstermin des MK3 anbelangt daneben.
Der Neue kommt demnach als Coupé im Juni 2014 und der Roadster im November 2014. Oder?
Zitat:
Original geschrieben von autheo
Nun ja, alle Vorhersagen für 2013 scheinen sich jetzt Ende 2012 in Wohlgefallen aufzulösen. Die Insider mit den guten Beziehungen zu Sekretärinnen der Entwickungsabteilungen genauso wie die zu den gut informierten Autoverkäufern lagen offensichtlich was den Erscheinungstermin des MK3 anbelangt daneben.Der Neue kommt demnach als Coupé im Juni 2014 und der Roadster im November 2014. Oder?
Man weiss es nicht genau - interessant ist aber, das heute dieses Bilder auf der audi.co.uk Webseite aufgetaucht ist.
Hier noch der Original-Linkfalls Zweifel zur Herkunft des Bilder aufkommen:
http://www.audi.co.uk/about-audi.html
Was auch immer das Bild zeigt (komischer Faltenwurf der Seite auf Höhe der B-Säule - Lufteinlass ?) es bleibt spannend
Zitat:
Original geschrieben von The Pretender
Doch. 😉Zitat:
Original geschrieben von MX-3-Fahrer
So einen 1,5l 3-Zyl. wird es nicht geben.
Woher hast du bitte diese Information?