Neuer TT in NSU abgeholt
Hi
Ich war ja gestern in NSU und habe meinen TT abgeholt.
Bilder und Daten findet ihr hier:
Mein Auto
Der Tag dort war einfach nur PERFEKT!
Was auf der Heimreise passiert ist, zwar nicht, aber es ist ja nochmal gutgegangen.
Soviel auch zum Funktionstest des Reifendruckkontrollsystems. (Was für ein Wort)
MfG
KaJu
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ryker77
gratulation...!Frage, darf man eigentlich bei der Abholung jemand mitnehmen oder kostet das essen dann extra?
Darf man gleich vollgas geben oder ist das "einfahren müssen" noch aktuell?
LG und have fun
Wenn ich es richtig verstanden habe, kannst du bis zu 5 Personen mitbringen und denen kostet auch alles "nichts".
Mann sollte die ersten 1000km einfahren. Also nicht über 4000 usw.......
MfG
KaJu
Zitat:
Original geschrieben von KaJu74
innenDann muss ich erst mal weg.
spitzen auto, vielleicht nicht gerade meine farbe, aber trotzdem spitze......aber warum hast du kein MFL mitbestellt???????
Zitat:
Original geschrieben von schapar
spitzen auto, vielleicht nicht gerade meine farbe, aber trotzdem spitze......aber warum hast du kein MFL mitbestellt???????
Farbe ist halt so eine Sache. Ich bin begeistert und glücklich. Wie das wegen dem Reinigen in Zukunft ist, bleibt abzuwarten. Ist aber auch eine gute Grundierung (wie hier schon öfter zu Ibisweiß gesagt wurde) für eine andere Lackierung.
Ich habe kein MFL genommen, weil ich mir eine Finanzielle Grenze gesetzt habe, wo ich eisen nicht drüber gegangen bin.
MFL hätte meiner Meinung nach nur Sinn gehabt, wenn man die Freisprecheinrichtung mitbestellt hätte. Außer für den optischen anreiz natürlich.
Das erweiterte Lederpaket hätte ich möglicherweise auch gerne genommen, genauso wie das Carbonpaket, was aber nur mit dem S-Line Stoßstangen geht und das war auch wieder zu teuer.
Ich bin mit meinem Wagen so sehr glücklich.
Außerdem kann man so auch später noch was nachrüsten.
MfG
KaJu
Auch von mir alles gute mit dem neuen Fahrzeug.
Hat die lange wartezeit endlich ein Ende gefunden bei Dir, ich muss leider noch ca. 7 Wochen warten.
War gestern viel los in NSU also viele Abholungen?
Hattest ja auch echt glück mit dem Wetter.
Gruß
Ähnliche Themen
Hallo Kaju,
sehr schicker Wagen! Allzeit Gute Fahrt und treib schön Sport, dass du immer in die genialen Sitze reinpasst 😁
semu
Zitat:
Original geschrieben von Audi_TT84
Auch von mir alles gute mit dem neuen Fahrzeug.
Hat die lange wartezeit endlich ein Ende gefunden bei Dir, ich muss leider noch ca. 7 Wochen warten.War gestern viel los in NSU also viele Abholungen?
Hattest ja auch echt glück mit dem Wetter.
Gruß
Laut aussage der sehr netten Dame am Check IN sind am 28.02. 110 Fahrzeuge an ihre Besitzer übergeben worden.
Deshalb hat sie mir auch einen Termin um 9.15 gegeben, obwohl ich für 12-14 Uhr gebucht war. Denn früh war noch nicht "so viel" los.
Wetter war perfekt!
Zitat:
Original geschrieben von semu
Hallo Kaju,sehr schicker Wagen! Allzeit Gute Fahrt und treib schön Sport, dass du immer in die genialen Sitze reinpasst 😁
semu
Mit dem Sport müsste ich erst mal anfangen.
Aber ist schon recht knapp bei mir.
Oben habe ich knapp eine flache Hand breit und im Sitz kann ich gar nicht rutschen!
MfG
KaJu
PS: Wenn ich das Bild von der Übergabe in Digitalform hätte würdet ihr das verstehen. Denn da fragt man sich, passt der da rein????
Zitat:
Mit dem Sport müsste ich erst mal anfangen.Zitat:
Hallo Kaju,sehr schicker Wagen! Allzeit Gute Fahrt und treib schön Sport, dass du immer in die genialen Sitze reinpasst 😁
semu
Genau KaJu = Spocht is Mocht 😁
semu
Zitat:
Mit dem Sport müsste ich erst mal anfangen.Zitat:
semu
Oben habe ich knapp eine flache Hand breit und im Sitz kann ich gar nicht rutschen!
MfG
KaJu
PS: Wenn ich das Bild von der Übergabe in Digitalform hätte würdet ihr das verstehen. Denn da fragt man sich, passt der da rein????
Ich behaupte ja immer noch, dass das der beste Schutz gegen die "Leder-Oma" ist. 😉 Sitz komplett ausfüllen mit dem Körper und es klappt auch mit der Oberflächenspannung. 😁
Grüße
Markus
*BMI > 30 und ohne Schrumpelsitz!* 🙂
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Müsste bei mir in ähnlichen Regionen liegen. 🙁
Zitat:
Müsste bei mir in ähnlichen Regionen liegen. 🙁Zitat:
Original geschrieben von maody66