neuer TT in der Runde; .......mit zwei Fragen
Hallo liebe TT-Fan-Gemeinde,
meine Frau ist seit einigen Wochen stolze Besitzerin eines TT-Roadsters.
Es ist ein schwarzer TT 2.0 mit S-tronic, Leder, 19“ Felgen, etc., 8 Monate alt und hat 5000 km gelaufen.
Nach einigen Jahren Golf-Cabrio und SLK, sagt sie, dass das ihr absoluter Traumwagen ist.
Die Fahrt zur Arbeit ist oft zu kurz, sodass noch ein Paar „extra Kilometer“ drauf gelegt werden. 😛
In diesem Forum konnte ich schon prima Tipps zum TT lesen, dennoch bleiben für mich trotz Suchfunktion einige Fragen offen bzw. die Flut der Info`s ist so groß, das mir der Überblick schwer fällt. 🙁
Ich bitte um Beratung zu folgenden Punkten:
1. Ich würde gerne das „Radio Concert“(mit Bluetooth) gegen ein gebrauchtes kleines „Navi BNS 5.0” nachrüsten. Ist der Austausch ohne großen Aufwand evtl. von mir selber zu erledigen?
Worauf muss ich achten oder gibt es evtl. eine Beschreibung für diesen Austausch.
(Der Umbau, Kleines auf Großes Navi scheint ja kein Problem dazustellen.)
Was darf ein gebrauchtes „Navi BNS 5.0“ kosten?
2. Würde gerne unter die orig. 19“ Felgen noch eine 10 oder 12mm Distanzscheibe
drunter packen. Ist das noch im Rahmen des Zulässigen und ohne große Änderungen möglich.
Im Voraus Danke für Eure Hilfe und bis bald!
Beste Grüße
Max
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
5mm Platten/Felge mit 255 Reifen gehen ohne Probleme.
10mm Platten/Felge mit 255 Reifen wird Schleifen.
Kommt auch auf den Reifen an...
Bei Conti Schlecht Contact 3 hast du Recht! Bei Pirelli P Zero mußte ich die 10mm Platten rausbauen!!!😠😠
Ciao
blowfly
Zitat:
Original geschrieben von blowfly
Kommt auch auf den Reifen an...Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
5mm Platten/Felge mit 255 Reifen gehen ohne Probleme.
10mm Platten/Felge mit 255 Reifen wird Schleifen.Bei Conti Schlecht Contact 3 hast du Recht! Bei Pirelli P Zero mußte ich die 10mm Platten rausbauen!!!😠😠
Ciao
blowfly
Sag ich doch !🙂