- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Neuer Touran Sound R-Line
Neuer Touran Sound R-Line
Hallo zusammen,
ich bin gerade kurz davor mir einen neuen VW Touran zu kaufen. (Fahre momentan einen Skoda Octavia 2.0 TDI
Ich wollte Euch noch mal fragen, ob die Preisleistung bei dem Auto in Ordnung ist und ob man wirklich auf Nebelscheinwerfer verzichten kann in dem Fall?
Ich bin interessiert an einem:
VW Touran MJ2018 Sound BMT 1.4 TSI 7-Sitzer R-Line 32300€ (Listenpreis ca. 38000€)
Sonderausstattung:
* LED Scheinwerfer
* 3.Sitzreihe mit Einzelsitzen (2 Sitzplätze)
* Automatische Fahrlichtschaltung (ALS)
* Chromleisten Stoßfänger hinten
* Fahrassistenz-Paket
* Fahrassistenz-System: Fernlichtregulierung (Light Assist)
* Fahrassistenz-System: Parklenkassistent (Park Assist)
* Family-Paket
* Heckleuchten LED
* Innenspiegel mit Abblendautomatik
* Kindersicherung elektr. betätigt
* Leuchtweitenregelung automatisch
* Lichtassistent (Coming Home, Leaving Home)
* LM-Felgen
* Mobile Online Dienste Car-Net
* Perleffekt-Lackierung
* Reifendruck-Kontrollsystem
* R-Line-Paket Exterieur Sound
* Rückfahrkamera
* Scheibenwischer mit Regensensor
* Scheinwerfer LED
* Schwellerverbreiterung Wagenfarbe
* Seitenairbag hinten
* Sonnenschutzrollo an Türscheiben hinten
* Sport-Fahrwerk
* Sprachsteuerungs-System
* Stoßfänger R-Design
* Spiegel Paket
* Tagfahrlicht LED
Was meint Ihr? Kann man dafür 32T€ ausgeben?
Nun hat ja das R-Line Paket keine Nebelscheinwerfer mehr mit dabei, werde ich das stark vermissen? Nutzt ihr Nebelscheinwerfer?, Ich glaube mir sind die nicht mehr aufgefallen in meinem Skoda.
Bin für jede Meinung dankbar und gespannt.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ohne DSG wäre er für mich schon raus.... is Geschmackssache ich weiß.
Aber jeder will jedes Helferchen haben. Klimaautomatik ja bitte... automatisches Fahrlicht, dynamisches (auch eine Automatik) Kurvenlicht, Regensensor, ach... automatisch abblendende Spiegel.... automatische Notbremsfunktion... automatisches Einparken....
Alles Funktionen (ok, die Notbremsfunktion mal außen vor) welche mehr oder weniger auch händisch und vor allem eher seltener zu schalten oder bedienen wären... aber man hält an dem völlig überflüssigen Handrührstock fest. Die wirklich dauerhafte permanente Erleichterung lässt man weg.... ist mir unbegreiflich.
Das wichtigste Ausstattungsdetail, nennen wir es Extra, ist die Automatik. Gefolgt von den dynamischen Scheinwerfern....
Und jetzt Feuer frei für die Zyniker und Kritiker...
ps: ist meine persönliche Meinung von der auch noch so intensives oder auch destruktives Posting mich niemand abzubringen vermag ;-)