Neuer Subwoofer - hab keine Ahnung !
Hallo Leute. Das Thema kommt wahrscheinlich auch jeden 2.Tag dran. Sorry aber ich hab kein PLan und keinen Durchblick was gut ist und was nicht !
Also vorne weg ich höre Hip Hop und House.
Ich hab für den Subwoofer ne F2-500 Endstufe.
So ich habe schon paar Angebote gesammelt.
Darunter wären :
Rockford T1-15
DD 2515a
Atomic Manhatten
Rockford P3 12
so Preise sind vorerst mal egal.
Jetzt kommen allgemeine fragen. die subs sind ja n i c h t in einem Gehäuse. Jetzt ist es ja blöd davon einen in mein auto zu bauen. Sieht ja optisch dann net so gelungen aus. 2 aber von zum beispiel der ersten rockford sind zu teuer. Ist es dann auch egal bzw gut einfach 2 von diesen zum beispiel Manhatten teilen reinzuhauen ?
Jetzt mal ne andere Frage. SOll ich nicht gleich nach nem Gehäusesub schauen ?
Und was für Subs könnt ihr mir noch so empfehlen ? die zu der endstufe und meiner musikrichtugn passen ? Bin für alles offen !
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fluxwildly76
...diabolo in böblingen...
wobei diabolo aber weitestgehend nur eton vertreibt wenn ich mich jetzt nicht irre..
@ronin
ja!!! re sx12😉 leider wird es sehr schwer werden, den mal zum probehören zu beschaffen, is ja nicht ganz so häufig anzutreffen.
mfg max
ja das stimmt wohl bin schon seit 2 monaten auf der suche nach einem SX 12 an einer LRX 1.400 bzw 2 davon...hab aber endlich mal glück und demnächst hör ich mir die kombi mal an..freu mich jetzt schon drauf...und wenns passt wirds bei mir die selbe Kombi 🙂