ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. neuer ausbau :)

neuer ausbau :)

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 21:52

um mal n paar mehr leute zum treffen

(http://www.motor-talk.de/t1459030/f8/s/thread.html) zu locken - hier auch mal meine erneuerungen :D

 

http://img527.imageshack.us/img527/5179/dsc02742bm0.jpg

wer brauch schon zapco

und hier gehts auch schon los ...

http://img472.imageshack.us/img472/2319/minidsc02700dt6.jpg

diese chassis sollen verbaut werden(ringe gibts beim D00M)

http://img526.imageshack.us/img526/8479/minidsc02705zs8.jpg

weiter gehts ...

http://img526.imageshack.us/img526/3703/minidsc02709my2.jpg

nach etlicher schleif-,harz -und spachtelarbeit...

http://img453.imageshack.us/img453/7778/minidsc02714lm2.jpg

wurden sie dann nach hansart mit spezial klanggranitlack lackiert, der aber vermutlich noch eine "farbliche" änderung bekommt.

http://img514.imageshack.us/img514/2938/minidsc02724jq0.jpg

http://img514.imageshack.us/img514/8233/minidsc02725if5.jpg

http://img490.imageshack.us/img490/750/minidsc02726vc7.jpg

http://img490.imageshack.us/img490/4065/minidsc02728we7.jpg

http://img475.imageshack.us/img475/3534/minidsc02729xw4.jpg

http://img490.imageshack.us/img490/6494/minidsc02731eo4.jpg

auch die ht bekommen artgerechte häuschen ...

http://img475.imageshack.us/img475/3117/minidsc02733ec4.jpg

http://img511.imageshack.us/img511/4191/minidsc02734nv5.jpg

die a-säulen verkleidung lag auch rum, also -

http://img162.imageshack.us/img162/3775/minidsc02735mf3.jpg

hier noch die tollen gelenke für die hochtonbehausung :

http://img162.imageshack.us/img162/5450/minidsc02739rl7.jpg

 

mfg eis

Ähnliche Themen
53 Antworten

wow alle so fleißig!!!

Wird ja was ganz anderes. respekt - wirklich gute Arbeit!!!

Schön zu sehen wie lieb du deine Amps hast*g*

Ich hoffe ich habe auch was zu zeigen auf dem Treffen - mein Auto ist nur leider in der Werkstadt -> Baustopp. mal schaun obs wieder fährt!

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 22:02

thx :) ...

sind ja noch 3 wochen bis zum treffen ;)

bau die hertzchen fest ein :)

 

mfg eis

werde ich*g* bin aber noch im Kofferraum!

Ich häng sie aber immer mal an die ESX damit sie nicht einrosten und um mich zu freuen!

Viel Erfolg noch!!!

Re: neuer ausbau :)

 

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

http://img527.imageshack.us/img527/5179/dsc02742bm0.jpg

wer brauch schon zapco

Und ab da hab ich weder weiter gelesen noch weiter geguckt...banause sag ich nur :p

 

Wo hast du eigentlich die Gelenke her? Zu welchem Kurs? auch gern per PN

am 31. Mai 2007 um 22:14

also eis, das mit den runden ausschnitten üben wir nochmal :D. aber legg mir den buckel, hast doch das erste mal mit gfk gearbeitet oder? du hast da was im blut ;):). sieht vielversprechend aus!

ist auch was an ordnung im kofferraum geplant?

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 22:19

es is grad gut das die rundungen leicht unrund sind, da ja später die doomringe reinkommen - den schadet etwas zusätzliche pressung nichts. der falz überdeckt eh die hälfte vom sichrbaren ring :)

bisher habe ich nur mit spachtel gearbeitet, dieses mal war die premiere mit harz und glasfasern :)

der kofferraum und noch etwas rücksitzbank werden natürlich auch noch artgerecht umgebaut :)

@ ronin : passende gelenke zum guten kurs habe ich lange gesucht und sie schliesslich bei pollin entdeckt... (->lautsprecherzubehör->Universal-Schwenk-/Dreharm) - 15€ das paar !

habe sie noch leicht modifiziert

ps.: das kleingedruckte gilt nur für den hans :D

 

mfg eis

am 31. Mai 2007 um 23:45

legg mich fett, DIE HAARE SIN AB :D:D

der effektlack is kool, brauch ma net lang schleifen weil der so rauh is :)

gut, wieder einer mehr der sich vergebliche mühe macht :D

 

OG carauTCohanZZ

am 1. Juni 2007 um 11:33

ich finds gut das aktuell so viele basteln, da hat man immer schön was zu gugge :D

ok danke dir werde mal gucken ob ich die auch verwertet kriege ;)

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

http://img526.imageshack.us/img526/3703/minidsc02709my2.jpg

Wuha :D Das sieht echt krank aus :D:D Und auch irgendwie noch nicht so ganz alltagstauglich...aber schaun wir mal...Und auch schön, dass immer noch genug von dem Lochband existiert :D:D

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 12:51

klar lochband - dein freund und helfer :D

letztendlich verdecken die neuen aufnahmen deutlich weniger sicht als die alten, da sie eher in der spiegeldreieckregion sind.

der tüv hat schon die alten akzeptiert und nach dem majorantenkriterium sollten die dann erstrecht i.o. gehen :)

@hansi... das is mein sommerfell, muss ich nurnoch alle 2 wochen waschen :D

 

mfg eis

hi

ja seehr nett! die mt gehäuse sind ja mal 1A geworden!!! echt fein!

in meinem vectra ist momentan nur amaturenbrett und ein sitz verbaut.......ansonsten komplett leer. suche nen teppich und nen himmel.....voher kommt von den verkleidungen nix rein. hab ja nen 2.wagen momentan :D

freu mich auf hörungen :D

bye

am 1. Juni 2007 um 13:54

hübsch hübsch :D

bin mal auf den klang lack gespannt...

so wie du auf dem ersten bild schlaf ich jede nacht mit den stegs ein :D

 

mfg

Themenstarteram 1. Juni 2007 um 15:07

sooo, vorhin durften die gehäuse mal im auto probesitzen und ich habe mich dazu entschieden den grantiklack erstmal in "natur" zu lassen :)

zudem habe ich ein pic von einer montierten a-säule/ht-halterung gemacht und meine spannungsanzeige vom pullibezug auf grantiklack geupdatet - musste natürlich nochma gespachtelt werden :)...

 

http://img138.imageshack.us/img138/2117/minidsc02751vk5.jpg

und die anzeige...

http://img162.imageshack.us/img162/473/minidsc02745sx8.jpg

http://img528.imageshack.us/img528/2048/minidsc02749lu2.jpg

 

übers we bin ich wech, nächstes we wird wahrscheinlich weitergehen :)

 

mfg eis

Deine Antwort
Ähnliche Themen