ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. neuer stolzer Besitzer eines CLK 430 Cabrio

neuer stolzer Besitzer eines CLK 430 Cabrio

Themenstarteram 3. Februar 2008 um 19:55

Hi,

endlich, nach einem Jahr suchen hab ich "ihn" gefunden:

CLK 430 Cabrio Avantgarde

- Bj. 05/01

- vivian green (mitlerweile gewöhne ich mich dran)

- 70tkm

- Leder anthrazit (also fast schwarz)

- Regensensor

- Bose Sound System

- Xenon (ist das überhaupt SA?)

- Holz schwarz (Zeder?)

- ortopädische Sitze li. und re.

- elektrische Sitzverstellung li und re

- D-Netz Telefon

- perfekter Zustand

- 19k€

 

Der sound eines V8 ist wirklich nicht zu überbieten, ich freu mich schon auf den ersten Tag mit 15 grad C :-)

unvernünftige Grüsse .... (*freu*)

Ähnliche Themen
32 Antworten

Und wieder ein neuer im Club,herzlich willkomen;):D

-Xenon ist Sonderausstattung

-das "schwarze" Holz des Avantgarde nennt sich Vogelaugenahorn

am 4. Februar 2008 um 11:59

Hi,

klingt gut, Bilder bitte!

Am besten gleich in die Galerie.

Gruß, Arne

(Mit Sitzheizung, Umluft an, Heizung volle Pulle und Mütze geht das auch bei 10°C...)

Themenstarteram 4. Februar 2008 um 12:23

Bilder kommen noch, ich bekomm' ihn erst am Mittwoch :-(

Egal, Vorfreude ist die schönste...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von netobrev

 

Bilder kommen noch, ich bekomm' ihn erst am Mittwoch :-(

Egal, Vorfreude ist die schönste...

 

Gruss

nein, fahren ist schöner. 

Zitat:

Original geschrieben von netobrev

Bilder kommen noch, ich bekomm' ihn erst am Mittwoch :-(

Ich hoffe, dass du den gestrigen Mittwoch meintest. Was machen nun die Bilder? ;) Oder schaffst du es nicht mehr vor Geilheit aus dem Auto auszusteigen? :D

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 15:21

LOL,

es war gestern abend, da war's schon dunkel und heute hatte ich soviel Termine, dass ich erst morgen zur Zulassungsstelle komme... Ich fürchte ich komme erst morgen oder gar am Samstag dazu. Aber 's brummt schon ganz gut, wenn man am Zündschlüssel dreht :-)

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von netobrev

es war gestern abend, da war's schon dunkel und heute hatte ich soviel Termine, dass ich erst morgen zur Zulassungsstelle komme... Ich fürchte ich komme erst morgen oder gar am Samstag dazu. Aber 's brummt schon ganz gut, wenn man am Zündschlüssel dreht :-)

Ich bin gespannt. Wäre auch noch statt meiner E-Klasse was für mich.

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 17:12

Hier endlich die Bilder:

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 17:13

Und noch eins:

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 17:14

Das letzte. (hoffentlich sieht man den dreck nicht so :-)

Schick schick... Die Farbe ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig.

Vorne links sieht einer der Parksensoren so unlackiert aus.

Innenraumbilder?

Ich wünsche dir viel Spass mit dem Auto und natürlich immer viel schönes Wetter. :) ;)

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 18:09

Der Parksensor sieht nur durch ungünstige Lichtverhältnisse unlackiert aus. Innenraum ist relativ unspektakulär schlichtes schwarz. Ich lasse mir grade Fussmatten machen, wenn ich die hab mach ich Bilder, dann wird's ein bisserl bunter :-P

Sehr geil die Karre;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. neuer stolzer Besitzer eines CLK 430 Cabrio