ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Neuer Speed Triple 2005 !!

Neuer Speed Triple 2005 !!

Themenstarteram 14. September 2004 um 22:59

Hallo Triumph Freunde.

Hab' bei meinem Händler den Neuen 2005er Katalog

einsehen dürfen, und da war der Neuer Speed Triple zu sehen. 1050ccm, 130PS, Einarmschwinge, Filigrane Alufelgen, 2 Hochgezogene Schalldämpfer usw.

Kann nur eins dazu sagen: HABEN WILL ICH !!

Ähnliche Themen
15 Antworten

Hast du mal nen Link?? Will die auch sehen :(

neue modelle

 

unter dieser URL kannst die neuen schon mal anschaun.

http://www.triumph.co.uk/uk/

 

Grüße aus dem schönen Fränkischen Seeenland

Danke euch beiden ... Das Teil ist echt ein Traum ;)

orginal isses noch besser :D aber leider durfte man sich net draufsetzten :(, naja warten bis der händler die teile dastehen hat.

Jo wirklich geiles Teil.

Soll ab November bei den Händlern stehen.

Ich fahre derzeit eine Fireblade SC 50 und wollte eigentlich nächstes jahr zur Benelli TNT Titanium umsteigen aber da jetzt Triumph die tripple so aufgerüstet hat werd ich da nochmal stark überlegen müssen.

Aber der presi ist echt der nicht zu toppen 10750 Euro gegenüber 13000Euro bei der TNT.

Hier noch schnelll ein Link.

Themenstarteram 22. September 2004 um 15:11

Hah, wie bei mir. Auch ich dachte darüber nach mir eine Benelli TNT zuzulegen, hatte aber die Schwierigkeit einen guten Händler/Werkstatt zu finden. Aber jetzt wo ich die Speed Triple 2005 gesehen habe werde ich wohl meine jetzige Speed Triple noch ca. zwei Jahre weiter fahren. Zwei Jahre deshalb, um Triumph Zeit zu geben die Kinderkrankheiten zu beheben. Hab' nähmlich keine Lust für Triumph denn Testfahrer zu machen. Das ist ja bei den meisten Hersteller so, ob Motorrad oder Auto, das sie die Besitzer als Testfahrer mißbrauchen um die Fehler im alltag zu finden, um sie dann zu beheben. Nicht's dagegen wenn es der Sicherheit und den Fortschritt dient, aber die Rückrufe häufen sich. Der letzte Rückruf für die Speed Triple betrifft die Benzinanschlüsse, die Maschine kann einem unterm Arsch abfackeln. Das kommt davon wenn man überall sparen will.

Bin eigentlich in der Hoffnung auf Probesitzen zur intermot gefahren, und dann haben die da ein einziges Moped stehen und das noch eingezäunt...

Da war die Präsentation der MT-01 etwas aufwändiger...

Ich finde die großen Schalldämpfer der neuen Triple nicht so prickelnd. Und über das Rücklicht und den Kotflügel brauchen wir wohl auch nicht diskutieren...

Die Gabel ist echt fett, würde sich ein breiter flacher Lenker gut dazu machen...

Ich hab leider meine Speedy erst neu aufgebaut, da fehlt das kleingeld für ne neue...

am 1. Juni 2005 um 11:29

Hi,

habe mich auch schon so gut wie für die Speedy entschieden. Fährt sich echt super. Leider war meine Probemaschine so hart das mir nach 1,5 Std. der Hintern weh tat. Überlege noch die neue BMW K1200R zu fahren, 163 PS Naked wahnsinn. Ist Preislich leider aber ne ganz andere Liga.

Die Speed Triple ist jedenfalls ein absolutes Spassmoped und für die Landstrasse gemacht.

PS: Fahre nur Landstrasse schon aus Prinzip.

Gruss

@Speedminister

Kannst Dir ja das Gelbrötchen aus dem Zubehörkatalog bestellen, falls Du empfindliche Sitzbeinhöcker hast. :D

Bin am WE 3 Stunden am Stück gefahren, bis auf Schweisswasser :D in den Schuhen null Probleme.

Gruß

Thomas

am 3. Juni 2005 um 10:36

Hi Carlocat,

man kann die Dämpfung ja zum Glück einstellen, bin halt nicht mehr der jüngste. Ich denke meine war auf Bretthart gestellt dadurch hatte sie natürlich ein super Kurvenverhalten. Die Gelbank soll nicht allzuviel bringen und im Winter sauhart werden.

Gruss Markus

am 15. Juni 2005 um 10:49

Hallo seit heute gehöre ich dazu, ich habe eben den kaufvertrag für ne Speedy unterschrieben mit Flyschild und kurzem Heck und offenen tröten.

Leider muss ich bis ende juli warten aber ich freu mich jetzt schon.

Gruss

am 18. Juni 2005 um 13:12

Neue Speed Triple

 

Hallo

Ich habe heute meine neue Speedy geholt, scorched yellow, schwarze Kühlerabdeckungen, Bugspoiler und offene Schalldämpfer. Leider muss das Teil noch eingefahren werden, ist jedoch echt spassig! Meine ersten Erfahrungen bestätigen die die Testberichte in den Fachzeitschriften. Die offenen Dämpfer machen einen fetten sonoren Sound, nicht zu Laut, echt geil. Habe bereits Kellerman Blinker und andere Rückspiegel montiert. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem kurzen Heck. Hat da jemand Erfahrung oder Infos?

Cool wäre auch zwei Lichter vorne, jedoch etwas kleiner und direkt an der Gabel montiert und somit bewegend.

Gruss

Re: Neue Speed Triple

 

Zitat:

Original geschrieben von From Hell

Hallo

Ich habe heute meine neue Speedy geholt, scorched yellow, schwarze Kühlerabdeckungen, Bugspoiler und offene Schalldämpfer. Leider muss das Teil noch eingefahren werden, ist jedoch echt spassig! Meine ersten Erfahrungen bestätigen die die Testberichte in den Fachzeitschriften. Die offenen Dämpfer machen einen fetten sonoren Sound, nicht zu Laut, echt geil. Habe bereits Kellerman Blinker und andere Rückspiegel montiert. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem kurzen Heck. Hat da jemand Erfahrung oder Infos?

Gruss

Schau mal hier: http://www.tschepe.info/t5net/forum/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. Neuer Speed Triple 2005 !!