Neuer Signum, spezielle Fragen an die Kenner + WER WILL MEINEN ALTEN? :-)

Opel Vectra C

Hallo an alle,

ich möchte gerne einen neuen Signum. Meine geliebte Vectra, die ich nur ungern weggebe, da sie mich die ganze Zeit gut bedient hat, steht jetzt zum Verkauf (siehe Signatur)

Zu dem neuen Signum habe ich einige Fragen:

1) ich möchte den MultiContoursitz. Frage - was für eienen Sitz gibt es bei dieser Option für den Beifahrer in der Sport Ausführung? (sprich Sportsitz oder Comfortsitz oder eine Mischung?) Der Händler konnte mir keine Antwort geben, wird sich schlaumachen. Nur wollte ich hier kurz nachhacken.

2) Was für ein Lenkrad bekommt man mit der Sport Version? In meinem Katalog (Luxembourg) gibt es ein Mischmasch. Es heisst, das Sportlenkrad gäbe es gegen Aufpreis, was mir komplett daneben vorkommt. Ich will dieses schöne, perforierte Leder, wo der Lenkradkranz etwas dicker ist und vertiefte Daumendellen hat. 😁

3) Ich weiss, dass ich davon schon irgendwo einen Thread gelesen haba - aber ihr wisst schon - die Suchfunktion...
Wie ist das Fahrwerk angesichts der Härte/Komfort im allgemeinen abzustufen?
Cosmo - Cosmo+IDS plus - Sport - Sport+IDS plus ?
Was ist ratsam mit den 17ner Felgen? Jetzt habe ich Caravan Elegance auf 16nern und manchmal kommt mir das Heck doch ein bisschen zu schwammig.

4) Ein sehr wichtige Frage zuletzt:
Bei dem Vectra in Elegance finde ich die Bremsen einen tick zu schwach. Ich glaube gelesen zu haben, dass es bei der Sportausführung grössere Bremsscheiben gibt. Ist was dran? Wie ist es bei Cosmo?

Vielen Dank im voraus für alle nette Reaktionen 🙂
Und bietet auf meinen Caravan 😛

Gruss
Pavol

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Hast Dir wohl das Hotelzimmer sparen wollen, was ?

*duckundweg*

Klaro, Sitze umgeklappt und im Siggi geschlafen *grins*

Ne, ne! Es gibt ja auch noch Privatwohnungen in Kitzbühel....

Deine Antwort