Neuer Screen für meinen c204
Hi,
ich möchte mein Interior etwas modernisieren und dabei Carplay haben ohne zuviel Rammsch im Auto zu haben. Dabei ist mir diese moderne aber schlichte eingelassene Screen ins Auge gestochen. Da es keine Youtube Einbau Videos gibts denk ich dass der neu ist, bin mir so aber auch nicht sicher ob ich den selber einbauen kann..
Ich dachte vielleicht hat von euch schon jemand Erfahrung mit diesem Screen oder was ist eure Meinung ? Scheint ja gute Bewertungen zu haben.
17 Antworten
Zitat:
@Colione schrieb am 24. Dezember 2023 um 13:48:34 Uhr:
Zitat:
@frankybremen schrieb am 24. Dezember 2023 um 13:02:12 Uhr:
Moin
Das ist leider nicht richtig.
Wie unten schon von jemand anderem geschrieben kannst du es vollautomatisch einstellen .
Ich nutze ZLink im Winterauto, auch Wireless.
Erstmal kannst du ZLink so einstellen das es automatisch startet (Last Mode). Wenn das net immer klappen sollte kannst du auch ZLink über jede launcher App automatisieren.
Verbinden wird es sich dann automatisch mit deinem iPhone.
Im Benz nutze ich ich carlink, funktioniert genauso.
Gruß
FrankyOkay warum leider, eher ist das „zum Glück nicht richtig“ oder 🙂 Denn das wäre ja genau was ich will. mit Handy einsteigen und ohne jeglichen Knopfdruck geht Musik über Spotify los 🙂
Dann wäre das tatsächlich ne Überlegung wert. Aber mit genau dem Screen hast du auch keine Erfahrung oder?
Ok dann streichen wir das leider :-)
Nein habe 2 ganz andere Versionen . Nutze aber einmal ZLink (Winter Auto) und einmal car link im Benz (Display ist schon mehrere Jahre alt, damals gab es noch kein Wireless CarPlay intrigiert , also benötigt man einen usb Adapter)
Sieht gut aus! Dem alten hast ja echt ne ganz schöne Modernisierung verpasst 🙂
Dem w204 steht das auch aber ganz ehrlich hätte es das 8,8 (mein Link) damals schon gegeben hättest du eher das als integriertes genommen?
Zitat:
@Colione schrieb am 24. Dezember 2023 um 14:07:34 Uhr:
Sieht gut aus! Dem alten hast ja echt ne ganz schöne Modernisierung verpasst 🙂
Dem w204 steht das auch aber ganz ehrlich hätte es das 8,8 (mein Link) damals schon gegeben hättest du eher das als integriertes genommen?
Für mich persönlich nicht . Ist aber eine einfache Geschmacksfrage und das muss jeder für sich selber wissen :-)
Nimm einfach das was dir vom Design am meisten zusagt . Du bist derjenige der es dann täglich bedienen muss und niemand anders 🙂