Neuer Scirocco ab 2008
sers
ich habe heut bild zeitung gelesen und da hab ich ihn gesehen* liebe auf den ersten blick* der neue vw Scirocco gti 140 bis 280 ps motor tur auswahl, soll ab 22000€ zu haben sein und kommt im jahre 2008, kennt jemand weitere infos, bilder oder was noch so da ist?
ich fahre einen golf 3 aber als ich den scirocco gesehen hab war ich einfach hin und wech.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hermiko
Wie kann man von VW (Skoda, Seat) enttäuscht sein.
Bisher haben die in Punkto Design doch ohnehin nur Müll bis maximal Mainstream herausgebracht.
Aber die meisten deutschen haben mit Design wohl absolut nichts am Hut.
Der Scirocco bildet da keine Ausnahme. Ich frage mich auch was an der Karre sportlich sein soll.
Naja ein waschechter VW halt.
Gruß
Hermann
... im Gegensatz zu französischen Autos, kann man sich einen VW auch nach vielen Jahren noch anschauen. Das VW Design war schon immer recht zurückhaltend, wenig aggressiv, und nicht zu modisch.
Peugeot, Renault, ... hat man sich dagegen nach wenigen Jahren satt gesehen, da die modischen Aspekte wieder voll "out" sind. Ganz zu schweigen von der Qualität der Franzosen. Ein bekannter von mir fährt einen Peugeot, das Auto ist ständig irgendwo defekt.
2222 Antworten
Hehe, das ist ja auch mal lustig !
Komisch fand ich´s nur insofern da man beim Titelbild die Felgen nur so verwischt zeigte...
mir kam es schon spanisch vor, dass der Scirocco 4 Fensterheber plus ein Zentralschalter haben soll, was sonst nur Cabrios haben und die Türpappen sehen auch anders aus, als die, die man mal von nem Erlkönig sah.
Zitat:
Original geschrieben von tom3838
o.k. das könnte dann ziemlich genau hinkommen mit dem foto der auto-motor-sport http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_507193_13987.hbs,
ich hatte den händler nämlich gefragt, welchem foto im internet, der von ihm live gesehene
am nächsten kommt, er meinte dann, dass dieser ihm nicht nur am nächsten kommt, sondern dass er ganau so aussah auf der präsentation.
Genau so soll er aussehen? Wohl kaum. Auf der Fotomontage fehlen die Blinker, die bei den Erlkönigen eindeutig in den Stoßfängern zu erkennen sind!
Ähnliche Themen
Was für ne Aufregung..............! Die nächsten 4 Wochen gehen sicher schnell vorbei. Mal sehen was sich noch so im Netz, Printmedien usw. findet!
Danke Docsomma für den Link!
Bis dahin Kartenpielen und Tee trinken!
Zitat:
Genau so soll er aussehen? Wohl kaum. Auf der Fotomontage fehlen die Blinker, die bei den Erlkönigen eindeutig in den Stoßfängern zu erkennen sind!
Das stimmt nicht. Die Blinker sind nicht in den Stoßfängern integriert. Die Blinker bei den Erlkönigen sind nur aufgeklebt. Schau mal auf das Foto: Links kann man das Blinkerglas erkennen aber wo ist es rechts😕. Ein bischen merkwürdig oder ?
Zitat:
Original geschrieben von Arctic172
Das stimmt nicht. Die Blinker sind nicht in den Stoßfängern integriert. Die Blinker bei den Erlkönigen sind nur aufgeklebt. Schau mal auf das Foto: Links kann man das Blinkerglas erkennen aber wo ist es rechts😕. Ein bischen merkwürdig oder ?Zitat:
Also ich denke auch, dass die Blinker in den Stoßfänger integriert sind - nach "Aufgeklebt" 😉 sieht das hier IMHO nicht aus:
Scirocco 2008 beim blinken
Ich glaube die Blinkerlösung wird genauso sein wie beim neuen Passat CC:
...4 Wochen to go - dann wissen wir zu 100% wo die Blinker sind und ob er einen Lufteinlaß IN (!) der Motorhaube hat.
Grüße
PauliMAXX
hi paulimaxx
der letzte von dir gepostete Erlkönig is aber kein Rocco, sondern der Golf VI
gruss v8 passion
Zitat:
Original geschrieben von v8passion
hi paulimaxxder letzte von dir gepostete Erlkönig is aber kein Rocco, sondern der Golf VI
gruss v8 passion
Die Meinung kann ich aber nicht teilen. Schau mal auf die beiden Fotos:
1. Foto ist definitiv der Scirocco und der hat das selbe Kennzeichen wie der von paulimaxx
2. Foto ist der Golf VI Erlkönig
Zitat:
Original geschrieben von v8passion
hi paulimaxxder letzte von dir gepostete Erlkönig is aber kein Rocco, sondern der Golf VI
gruss v8 passion
hi v8,
es ist genau wie Artic geschrieben hat 100% ein Scirocco 😉
Hier die ganze Bildserie:
Scirocco 2008 - Sypshots (Sommer 2007)
Grüße
PauliMAXX
also der neue sieht ja aus wie der corrado
der hat ja kein bisschen was vom rocco
ich find ihn net so toll
der ist verbaut
Für mich ist das nicht mal nen Coupe. Ich bau doch kein Coupe mit Steilheck! (Meine Meinung).
Von vorne und innen sieht er ja schon ganz ok aus, aber der Rest. 🙁
Ml sehen was uns im März erwartet.
Für alle Fans des neuen Sciroccos und die es noch werden wollen gibts jetzt auch ein Forum: www.vwiroc-forum.de
Das Forum ist bereits auch unter www.scirocco3-forum.de erreichbar.
Sehr wahrscheinlich wird dies in Kürze auch die Hauptdomain werden. Die derzeitige Hauptdomain stammt noch aus Zeiten der Studie. 😉