Neuer Scirocco ab 2008

VW Scirocco 3 (13)

sers

ich habe heut bild zeitung gelesen und da hab ich ihn gesehen* liebe auf den ersten blick* der neue vw Scirocco gti 140 bis 280 ps motor tur auswahl, soll ab 22000€ zu haben sein und kommt im jahre 2008, kennt jemand weitere infos, bilder oder was noch so da ist?

ich fahre einen golf 3 aber als ich den scirocco gesehen hab war ich einfach hin und wech.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hermiko

Wie kann man von VW (Skoda, Seat) enttäuscht sein.
Bisher haben die in Punkto Design doch ohnehin nur Müll bis maximal Mainstream herausgebracht.
Aber die meisten deutschen haben mit Design wohl absolut nichts am Hut.
Der Scirocco bildet da keine Ausnahme. Ich frage mich auch was an der Karre sportlich sein soll.
Naja ein waschechter VW halt.
Gruß
Hermann

... im Gegensatz zu französischen Autos, kann man sich einen VW auch nach vielen Jahren noch anschauen. Das VW Design war schon immer recht zurückhaltend, wenig aggressiv, und nicht zu modisch.

Peugeot, Renault, ... hat man sich dagegen nach wenigen Jahren satt gesehen, da die modischen Aspekte wieder voll "out" sind. Ganz zu schweigen von der Qualität der Franzosen. Ein bekannter von mir fährt einen Peugeot, das Auto ist ständig irgendwo defekt.

2222 weitere Antworten
2222 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mspehr

das kann doch nicht der ernst von vw sein das es kein xenon gibt...das lässt mich so langsam zweifeln ob ich das auto kaufen sollte...da machen die 3 monate die welt verrückt und nun streichen sie immer mehr aus ihrer liste.... ohne worte...na ja ich werde nun noch einmal eine nacht schlafen und mich dann entscheiden!!!

Ich habe nichts anderes erwartet! Daher warte ich auch immer mindestens 2 Jahre, bis ich ein neues Modell kaufe. Da werden im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch einige Extras mehr kommen, die am Anfang noch nicht bestellbar sind. Dazu werden vielleicht auch R-Line-Pakete oder so zählen. 😕

Auf Xenon und 7G-DSG wird man bis Oktober warten müssen. Vom VW Individual Spoiler Kit gibts ja schon Bilder, das kommt auf jeden Fall noch.

Ich habe mir jetzt erst die Preisliste angeschaut.
Das Einzige was fehlt, ist doch "nur" Xenon oder täusche ich mich?
Den 160 PS TSI mit DSG hätte ich auch gerne, aber das wurde hier ja schon vor längerer Zeit in Frage gestellt.

Also kann ich jetzt nicht unbedingt von einer Luftblase oder Enttäuschung hoch 3 sprechen.

Wenn sie Ausstattungen extra vorhalten, damit nicht so viele bestellen, dann wären es doch bestimmt nicht die Xenon-Brenner. Oder?
Dann doch eher das Panoramadach, DCC, Leder etc.

Also ich werde wohl erst mal bestellen und dann weiter schauen, wie die Lieferzeit sich entwickelt. Falls es zu spät wird, werde ich ihn fürs Frühjahr 09 terminieren und erst ein anderes fahren.

So, dann jetzt

.....schlaaaaaaaand. 😁

xenon ist ein MUSS für mich.. bin gespannt was mir mein händler morgen sagt bezüglich der verfügbarkeit..
notfalls muss ich mit ihm eine abmachung treffen, dass er mir das xenon nachrüstet, sobald es verfügbar ist.. so flexibel müssen die ja wohl mal sein bei einem 30.000€ auto ..

Ähnliche Themen

Das glaube ich nicht. Scheinwerferreinigungsanlage, automatische Leuchtweitenregulierung, etc. Das wird zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von Mumpits

xenon ist ein MUSS für mich.. bin gespannt was mir mein händler morgen sagt bezüglich der verfügbarkeit..
notfalls muss ich mit ihm eine abmachung treffen, dass er mir das xenon nachrüstet, sobald es verfügbar ist.. so flexibel müssen die ja wohl mal sein bei einem 30.000€ auto ..

..ist das jetzt von dir ernst gemeint?

also gehe morgen mal zu meinem händler und kläre erstmal die Lieferzeiten ab....sollte das alles ungewiss sein dann werde ich etwas anderes nehmen....denn wenn ich meinen rocco so nehme wie ich ihn haben will liege ich bei knapp 38.000 und ob das für einen vw so richtig ist...wer weiß das schon...alternative wäre dann a3 cabrio oder tt cabrio...

ja hört sich schon lustig an 😁 so reden Leute die 200.000,00€ für einen Lambo hinblättern.

Zitat:

Original geschrieben von K2000

Also ich find den neuen scirocco einfach zum kotzen. Der hat überhaupt nichts mit dem sportcoupe von damals zu tun. Ich finde die leute die den neuen scirocco entwickelt haben gehören verklagt!!!

so siehts aus.

Sat1 hat das Ding schon auf der Rennpiste gezeigt.

So ein scheiß Spaceshuttle!

die 53 und 53b sahen sich wenigstens noch ähnlich,

aber das ding... golf 6 ! mehr nicht!

ist euch aufgefallen das in der preisliste unter sportpaket folgende steht?:

- Dekoreinlagen „schwarz glänzend“ für Instrumententafel

Ich dachte nur die zierrahmen der luftauslässe wären damit in schwarz?! Das sieht scheisse aus wenn die silberne mittelkonsole auch in klavierlack ist... sieht man ja jeden fussel drauf!

ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!ich will xenon!!

und ich will es jetzt! und nicht in nem halben jahr. wer denkt sich so ne kacke aus?! geht mir nicht in mein kopf!

naja mir is das alles in moment relativ egal...ab august hab ich noch 8 monate zeit...bisdahin fahr ich meinen 122ps 7gang dsg ....

Tja, ist zwar richtig Mist das es noch kein Xenon gibt aber ich werde trotzdem bestellen!
Keine Lust zu warten bis es verfügbar ist und dann 6 oder 12 Monate Lieferzeit zu haben wie beim Tiguan!
Hoffe Heute steht auch die "Collecters Edition" mit Xenon Serie im Konfi.!😉
Bitte bitte...

Konfigurator online 😁

Das braun sieht garnicht mal so scheisse aus oder? Was meint ihr?! Glaube den nehme ich so!

hey lutee habt ihr bilder wo man den unterschied zwischen den interlagos sieht ? also einmal glanspoliert und einmal nciht?

Deine Antwort