Neuer Scirocco ab 2008
sers
ich habe heut bild zeitung gelesen und da hab ich ihn gesehen* liebe auf den ersten blick* der neue vw Scirocco gti 140 bis 280 ps motor tur auswahl, soll ab 22000€ zu haben sein und kommt im jahre 2008, kennt jemand weitere infos, bilder oder was noch so da ist?
ich fahre einen golf 3 aber als ich den scirocco gesehen hab war ich einfach hin und wech.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hermiko
Wie kann man von VW (Skoda, Seat) enttäuscht sein.
Bisher haben die in Punkto Design doch ohnehin nur Müll bis maximal Mainstream herausgebracht.
Aber die meisten deutschen haben mit Design wohl absolut nichts am Hut.
Der Scirocco bildet da keine Ausnahme. Ich frage mich auch was an der Karre sportlich sein soll.
Naja ein waschechter VW halt.
Gruß
Hermann
... im Gegensatz zu französischen Autos, kann man sich einen VW auch nach vielen Jahren noch anschauen. Das VW Design war schon immer recht zurückhaltend, wenig aggressiv, und nicht zu modisch.
Peugeot, Renault, ... hat man sich dagegen nach wenigen Jahren satt gesehen, da die modischen Aspekte wieder voll "out" sind. Ganz zu schweigen von der Qualität der Franzosen. Ein bekannter von mir fährt einen Peugeot, das Auto ist ständig irgendwo defekt.
2222 Antworten
das kann doch nicht der ernst von vw sein das es kein xenon gibt...das lässt mich so langsam zweifeln ob ich das auto kaufen sollte...da machen die 3 monate die welt verrückt und nun streichen sie immer mehr aus ihrer liste.... ohne worte...na ja ich werde nun noch einmal eine nacht schlafen und mich dann entscheiden!!!
echt mager wenn die preisliste wirklich so stimmt warte ich auch noch!
wenigstens bekommt man die glanzpolierten interlagos auch
Was haltet ihr eigentlich von DAB Digitalen Radioempfang?
Ist eine lohnende Investion?Vorallem schon ausgereift.Vorallem sind die paar Sender in NRW eher dürftig.
Aber dafür dürfte der klang doch besser sein.Wer hat Erfahrung damit???
Seit ihr euch sicher in der Sache mit dem Xenon?
Ähnliche Themen
Hi,
weiß von euch jemand wann das DSG für den 160PS TSI verfügbar sein wird? Ich dachte eigentlich das man das auch morgen bestellen kann, die Auslieferung aber erst Anfang 09 stattfindet.
Hat der 2.0 Turbo eine Kette oder Zahnriemen? Der 1.4 TSI?
Das mit dem Xenon wäre ja mehr als peinlich!!!
mfg Mathe
Hallo zusammen !!!
Macht morgen langsam, es gibt kein " First in - First out ". Bestellungen gehen nach Quoten. Mit der Lieferzeit wird kein Händler einen verbindlichen Termin geben.
Das Xenon-Licht nicht verfügbar ist - ist allerdings der Hammer.
😉 viel Spaß noch......................................
1.6 TSI o. 2.0 TSI
Deep-Black
Sportpaket
" Xenon " 🙁
18" Interlagos Glanzgedreht
PDC
RCD 510
Panorama-Dach
Ist zwar leichht gesagt mit dem First in - First Out Prinzip, jedoch war es beim Tiguan anfangs genauso....
Unser Händler sagt auch schon....für Deutschland sind 2008 nur 4000 Fahrzeuge zu haben, das bedeutet dass man sich dann doch schon recht schnell und kurzfristig entscheiden sollte, bevor man laaaaaaaaaaaange warten muss....
ich kann nur sagen das der scirocco in der realität noch viel besser wirkt als auf jedem bild
bin schon mal mit ihm gefahren leider nur zu testzwecken und auch leider nur hinten drin
aber ich muss sagen er fährt sich super!
auusserdem ist er hinten bequemer als mein golf vorne :-)
ich werde in 100% kaufen nur ohne Xeon will ich ihn nicht
da warte ich lieber noch paar monate und hol in mir mit topausstattung als das ich ihn gleich kaufe nur das ich dan sagen kann ich bin einer der ersten
Zitat:
Original geschrieben von chris 2.0FSI
Ist zwar leichht gesagt mit dem First in - First Out Prinzip, jedoch war es beim Tiguan anfangs genauso....
Unser Händler sagt auch schon....für Deutschland sind 2008 nur 4000 Fahrzeuge zu haben, das bedeutet dass man sich dann doch schon recht schnell und kurzfristig entscheiden sollte, bevor man laaaaaaaaaaaange warten muss....
Ich habe was von 6000 gehört 😉, schaun wir mal.
Alles wird gut
Zu ein paar Fragen erst einmal:
Thema Euro 4:
------------------
Es wird Euro 4 angegeben, weil es noch kein Euro 5 gibt. Ist beim Tiguan CR TDI genau so. Wenn offiziell die Spezifikationen bekannt sind, kann man in dem Falle auf Euro 5 umschlüsseln lassen, sofern es der Motor auch erfüllt. 😉
So steht es auch bei den technische Daten im Kleingedruckten.
Thema DAB:
---------------
Da wäre ich vorsichtig, dass Geld dafür zu bezahlen. Bei Heise-online stand mal, dass die Zukunft von DAB ungewiss ist.
Einige Länder der EU benutzen DAB+.
Quelle
Zitat:
Original geschrieben von mspehr
das kann doch nicht der ernst von vw sein das es kein xenon gibt...das lässt mich so langsam zweifeln ob ich das auto kaufen sollte...da machen die 3 monate die welt verrückt und nun streichen sie immer mehr aus ihrer liste.... ohne worte...na ja ich werde nun noch einmal eine nacht schlafen und mich dann entscheiden!!!
Ich glaube ja fast das ist absicht von VW dass es die richtig tollen Sachen erst später gibt, damit der Ansturm am anfang nicht so hoch ist.
(Siehe Tiguan).
Dan neuen 2,0 T(F)SI erkennt man eigenlich dass er für Super(95.ROZ) freigegeben ist.
auserdem hat er eine Steuerkette und ist fast baugleich mit dem 1,8TFSI.
Zitat:
Original geschrieben von Barney17
Ich glaube ja fast das ist absicht von VW dass es die richtig tollen Sachen erst später gibt, damit der Ansturm am anfang nicht so hoch ist.Zitat:
Original geschrieben von mspehr
(Siehe Tiguan).Dan neuen 2,0 T(F)SI erkennt man eigenlich dass er für Super(95.ROZ) freigegeben ist.
auserdem hat er eine Steuerkette und ist fast baugleich mit dem 1,8TFSI.
ja so kommt es mir leider auch so vor...aber damit mach sich vw grad keine freunde..also ich schau mich bis morgen noch mal nach einer alternative um...evtl. z4, eos, S3...also da wartet man eine ewigkeit und dann kommt so eine luftblase...einfach unverschämt!!!!