Neuer Schaltknauf
Servus,bin auf der Suche nach einem neuen Schaltknauf. Was habt ihr den so drin oder könnt ihr empfehlen?
Bilder wären cool
41 Antworten
wenn ich eine kurze zwischenfrage stellen darf, redet ihr davon wirklich nur den (schalt)knopf zu wechseln oder den knüppel mit schaltsack ???
beste grüße
knüppel mit schaltsack
hab heute bei vw den hier bestellt:
1E0 711 118 A HXY
das ist der golf4 knüppel + kunsteldersack vom Golf 4 Cabrio !
kostet mich ca.45€ !
Hoffe klappt alles ohne probleme, also der einbau und danach ^^
mfg
Hab den Golf 4 Sport Edition Schaltknüppel schwarz/blaue Nähte drin. Passte ohne Probs.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fik0
hab heute bei vw den hier bestellt:1E0 711 118 A HXY
das ist der golf4 knüppel + kunsteldersack vom Golf 4 Cabrio !
kostet mich ca.45€ !Hoffe klappt alles ohne probleme, also der einbau und danach ^^
mfg
also der vom golf 4 cabrio passt nicht !!!!
hab ein vom golf 4 der passt auch nciht - hat die TN:
1j0711113c feu! (kunstleder)
weiß nicht was ich amchen soll 🙁.
ich glaueb den nimtm VW auch nciht mehr zurück, da ich den ring unten schon zusammen gedrückt habe 🙁
warum ist es dnen bei euch plug and play undbei mir nciht 🙁 ???
bitte um rat - danke
Edit: der durchmesser ist viel größer beim g4 knauf als von meinem G3 gestänge !!
udnd er vom cabrio g4 war auch größer,aber man konnte es nicht "festmachen" auch nicht mit soner klammer,wenn ihr wist was ich meine!
Es ist nur der Polo 6n oder der Golf 4 Kombi Schaltknüppel Pnp
Hallo!
Ich wollte mir demnächst auch einen neuen Knauf gönnen da der originale Einfachknauf des Golf 3 sich nach 238.000km doch langsam zersetzt.
Ich wollte mir eigentlich einen Volllederknauf aus dem Golf 4Cabrio holen, aber wie ich lese passen die gar nicht. Ich dachte, das die Knäufe identisch sind, da es ja im Kern noch der Golf 3 ist?
Wer hat den Erfahrungen damit und wie ist die Teilenummer des Golf 4 Cabrio Volllederknaufs, falls er denn doch passt?
Danke für die Antworten.
Zitat:
Original geschrieben von ride4live
Es ist nur der Polo 6n oder der Golf 4 Kombi Schaltknüppel Pnp
ist es denn nicht egal, ob es ein kombi oder "limousine" ist ???
werde mal morgen bei vw versuchen oder montag gegen ein polo 6n zu tauschen!
sind denndie vom polo 6n nicht bisschen alt, also vom knauf her ??? zur not hol ich mir nen vom g3 original 🙁
Zitat:
ist es denn nicht egal, ob es ein kombi oder "limousine" ist ???Zitat:
Es ist nur der Polo 6n oder der Golf 4 Kombi Schaltknüppel Pnpwerde mal morgen bei vw versuchen oder montag gegen ein polo 6n zu tauschen!
sind denndie vom polo 6n nicht bisschen alt, also vom knauf her ??? zur not hol ich mir nen vom g3 original 🙁
st nicht egal. Nur der vom Kombi passt.
Zitat:
st nicht egal. Nur der vom Kombi passt.Zitat:
ist es denn nicht egal, ob es ein kombi oder "limousine" ist ???
werde mal morgen bei vw versuchen oder montag gegen ein polo 6n zu tauschen!
was isn "st" ???
hab mir jetzt beschlossen, den vom normalen golf 3 zuholen..leider nicht einteilig, da der umdie 100€ kostet (da echt leder) der stink normale kostet mich um die 30€ (mit knauf,sack, schelle und mwst ^^).
hab nachgefragt heute, der vom polo 6n sah mir zu spanisch aus und daher hatte ich kein bock nochmal das ganze zu versuchen und der viom kobi war genau der gleiche (von der TN) zum stufheck !!!
frage mich auch grad, warum man ein anderen knauf rausbringen soll, nur weils ein kombi ist....naja 🙄
lg & mfg
Zitat:
was isn "st" ???Zitat:
st nicht egal. Nur der vom Kombi passt.
hab mir jetzt beschlossen, den vom normalen golf 3 zuholen..leider nicht einteilig, da der umdie 100€ kostet (da echt leder) der stink normale kostet mich um die 30€ (mit knauf,sack, schelle und mwst ^^).
hab nachgefragt heute, der vom polo 6n sah mir zu spanisch aus und daher hatte ich kein bock nochmal das ganze zu versuchen und der viom kobi war genau der gleiche (von der TN) zum stufheck !!!
frage mich auch grad, warum man ein anderen knauf rausbringen soll, nur weils ein kombi ist....naja 🙄lg & mfg
Ist halt^^
welcher ist den nun pnp ?