ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Neuer S60 - Fotos!

Neuer S60 - Fotos!

Themenstarteram 8. September 2009 um 20:06

Hallo,

habe im Netz die ersten realen Fotos vom neuen S60 entdeckt. Siehe hier:

www.leftlanenews.com/volvo-s60-2011.html#more-20967

Grüße

fast rider

Beste Antwort im Thema

Hier ein Link zu den ersten Spy-Fotos vom kommenden V60!!

http://www.spyshots.nl/SpyShots/Volvo_V60_duikt_op_in_de_verte

Gruss aus dem Engadin

müma

125 weitere Antworten
Ähnliche Themen
125 Antworten
am 8. September 2009 um 20:13

Hallo,

wieso gefällt mir die Studie super gut und das Endprodukt naja?

Gruß

Wusler

...weil es eigentlich immer so ist? Der Mut etwas aussergewöhnliches und damit die Möglichkeit eines Fiaskos, zu haben, schreckt leider immer noch zu viele ab, die an den Konzernspitzen stehen.

Schade..

Finde den auf den ersten Blick nicht so abschreckend wie damals den V70III, der S60 st sehr nah an der Studie, auch wenn er etwas viel Insignia hat ;-)

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

...weil es eigentlich immer so ist? Der Mut etwas aussergewöhnliches und damit die Möglichkeit eines Fiaskos, zu haben, schreckt leider immer noch zu viele ab, die an den Konzernspitzen stehen.

Schade..

... qoud erat demonstrandum

Ave aus Gallien - ähh - EN

am 8. September 2009 um 20:55

Zitat:

Original geschrieben von T5-Kusi

...weil es eigentlich immer so ist? Der Mut etwas aussergewöhnliches und damit die Möglichkeit eines Fiaskos, zu haben, schreckt leider immer noch zu viele ab, die an den Konzernspitzen stehen.

Schade..

Hallo,

nur Schade bei BMW hatten sie den Mut das schlimmste Design seit dem ich denken kann abzunicken und bei Volvo haben sie keinen Mut ein superschönes Design abzunicken. Könnte man das nicht drehen

Gruß

Wusler

der echt enttäuscht ist

Sieht doch genial aus! Er liegt doch sehr nahe an der Studie! Klar war, dass die Dachlinie etwas höher sein musste! Zudem sind die Felgen im Gegensatz zur Studie ebenfalls kleiner! Aber Volvo wird wohl mehrere Typen anbieten! Jetzt fehlt mir nur noch der V60, dazu DSG (Powershift) und ein direkteingespritzer Benzinmotor!

Ich freue mich auf 2010!!

Gruss

müma

Zitat:

Original geschrieben von müma

Jetzt fehlt mir nur noch der V60, dazu DSG (Powershift) und ein direkteingespritzer Benzinmotor!

meine Worte - Danke müma. Vielleicht werden wir ja bei VCG erhört :p

Gruss Stephan

Ich bin auch ein wenig enttäuscht. Aber die Photos sind auch nicht wirklich vorteilhaft. Auf dem Photo, wo das Volvo-Emblem im Kühlergrill abgeklebt ist, könnte ich mir aber relativ leicht jedes x-beliebige andere Markenlogo vorstellen - und das ist das eigentlich Traurige.

Was mir weniger gut als an der Studie gefällt sind

- die Scheinwerfer: sie bauen höher und damit wirkt das ganze Gesicht plumper, weniger schnittig.

- die Rückleuchten: auf mich wirkt das wie eine kostengünstiger zu produzierende Variante.

Mein endgültiges Urteil gebe ich aber erst ab, wenn ich das Auto live gesehen habe.

Aslo gebt dem S 60 doch mal eine Chance so schlimm sieht er auch nicht aus. Das die Studie so nicht produziert werden kann im Hinblick auf die Kosten war ja klar. Aber viele Dinge wurden ja doch umgesetzt und die Scheinwerfer wurden gleich dem neuen Familiengesicht angepasst.

Darüber streiten wir uns ja schon beim C 70 der finde ich dadurch auch nicht mehr so stimmig aussieht.

Vielleicht sieht das Auto in Natura viel besser aus, warten wir einfach ab.

Laut schwedischer AMS soll der Produktionsstart etwa in KW 22 2010 sein.

ich find ihn auch nicht sooo schlecht. da war das heck des xc/v70 III auch schlimmer und genau das gefällt mir jetzt doch recht gut...

aber wo ist die tolle tür-konstruktion???

Zitat:

Original geschrieben von Koppy

aber wo ist die tolle tür-konstruktion???

Ich denke, das war doch sonnenklar, dass es ein so teures Detail niemals in die Serie schaffen würde. Ich erwarte im Innenraum auch keine gläserne Mittelkonsole. ;)

"back to the roots" - der neue s60 sieht so amerikanisch aus, wie seit dem ersten xc90 nicht mehr - und das mit europæischen abmessungen. damit fællt der neue in eine reihe mit öv4, pv444, amazon, 100, 200, 700, 800 usw. endlich wieder ein "typischer volvo"? die c-sæule sieht im bild von schræg hinten aus wie eine kopie der c-sæule des alten s60, flottes detail. die rueckleuchten finde ich fuerchterlich, kønnten auch von hyundai kommen. warum die æsthetische katastrophe auf der heckklappe?

lieb gruss

oli

Ok,

zuerst werde ich mal locker bleiben und das Gerät in Natura begutachten (wenn es denn da ist).

Aber mein erster Eindruck war: der "alte S60" sieht stimmiger aus, nicht so wie ein Nasenbär :p und mit mehr Autorität!

Vom Heck: viel zu zuerstückelt, gar nicht harmonisch. Mal schaun was die Serienfertigung so bringt und den V60 abwarten.

elchige Grüße

Reinhard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Neuer S60 - Fotos!