Neuer S60 - Fotos!
Hallo,
habe im Netz die ersten realen Fotos vom neuen S60 entdeckt. Siehe hier:
www.leftlanenews.com/volvo-s60-2011.html#more-20967
Grüße
fast rider
Beste Antwort im Thema
Hier ein Link zu den ersten Spy-Fotos vom kommenden V60!!
http://www.spyshots.nl/SpyShots/Volvo_V60_duikt_op_in_de_verte
Gruss aus dem Engadin
müma
125 Antworten
Oh Schreck, ist die Front häßlich.
Da kann ich nur hoffen dass es an der Froschperspektive liegt.
Könnte mir vorstellen dass dies insgesamt das neue Konzernmutterdesign wird.
Gruß
Ich denke mit diesen Fotos hat sich das Thema S60 für mich erledigt.
BTW: Der fällt in die Kategorie des neuen Saab 9-5 - einfach nicht schön.
Zitat:
Original geschrieben von Vindobona
Ich denke mit diesen Fotos hat sich das Thema S60 für mich erledigt.BTW: Der fällt in die Kategorie des neuen Saab 9-5 - einfach nicht schön.
Soweit würde ich jetzt noch nicht gehen wollen, erstmal werde ich ihn mir nochmal in Natura ansehen.
Jedoch hat die Begeisterung im Vergleich zu den hier gezeigten Bildern der Studie abgenommen.
Was willst machen? Wait and see.
Gruß aus EN
PS: Fairerweise muß man noch sagen, wir vergleichen hier nicht optimal ausgeleuchtete und ausgerichtete Realphotos, mit Photoshop-Kunstwerken die (z.T.) nie real waren.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vindobona
Ich denke mit diesen Fotos hat sich das Thema S60 für mich erledigt.
den V70 III fand ich auch erst häßlich, jetzt hab ich selber einen 😁 😉
Die Front ist geschmackssache, mir gefällt sie nicht so sehr.
Das Heck sieht zwar ganz gut aus, aber irgendwie habe ich trotzdem ein Prroblem damit... Es erinnert mich zu stark an den Honda Civic Hybrid (Stufenheck).
http://tevami.com/.../2008_honda_civic_hybrid_rear.jpg
MFG
Markus
Ruuuuuhig^^
Ich finde die Heckansicht schon einmal sehr gelungen, dass Volvo solche Rückleuchten nicht in Serie baut, hatte man ja schon beim XC60 gesehen. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass Maserati die Bumerang Rückleuchten am 3200GT damals aufgeben musste, weil sie a) teuer und b) keine Genehmigung in den USA erhalten hätten, wo der Wagen dann auch angeboten werden sollte. Kann mich aber auch täuschen.
Lest mal den Text zu den Fotos und betrachtet nicht nur die Bilder, dort steht der Wagen sei *kaum* getarnt gewesen, *kaum* ist aber was andres als *nicht*. In der Frontaufnahme sieht man an den Lufteinlässen, dass dort mit Photoshop gearbeitet wurde. Wartet also doch einfach mal wirklich ungetarnte reale Fotos ab, bis ihr urteilt! Die grobe Form des Autos lässt sich bestimmt beurteilen und die sieht klasse aus, Details wie Leuchten oder Lufteinlässe, die wesentlich den Charakter des Autos bestimmen, entsprechen hier aber meiner Ansicht nach nicht ganz der Realität, also lasst uns abwarten und froh sein, dass Volvo überhaupt die Form mit diesen spannenden Proportionen behalten hat. 🙂
LG
Julian
Zugegeben, die Bilder reißen mich nicht vom Hocker. Deshalb hoffe ich, dass es in Natura besser aussieht.
Beim V70 III dachte ich aber auch zuerst "man ist der häßlich". Mittlerweile finde ich ihn richtig schön.
Neulich ist mir in der Nähe von Göteborg ein facegelifteter C70 entgegengekommen. Sah richtig klasse aus.
Also, hoffen wir mal!
Grüße,
Holger
Also ich finde das Design spontan für sich gesehen nicht so schlecht, ABER für Volvo geht es für meinen Geschmack überhaupt nicht die richtige Richtung!
Das (vor allem die Front) sieht mir zu sehr nach dem "Allerweltsdesign" von Ford aus (welches manche anscheinend toll finden). Schaut mal genau hin - für mich sieht der von vorne aus wie ein aktueller Ford (Kinetic Design oder wie das bei denen heißt). Volvo verliert sein eigenständiges, unverwechselbares Design mehr und mehr, schade ...
Auf Anhieb gefällt er, auch wenn er vom Concept abweicht. Allerdings hat er mir jetzt zu viel Ähnlichkeit mit dem neuen Audi A5 Sportback (gestern Werbung im TV gesehen). Und der hat noch deutlicher von Mercedes geklaut... 😉
@V70-Julian: kannst Du mir als Laien mal bitte erklären, woran Du Photoshop-Arbeiten an den Bildern erkennst? Würde mich echt mal interessieren...
Gruß
Markus
... der auch auf die Live-Konfrontation wartet, bevor er sich endgültig äußert...
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
@V70-Julian: kannst Du mir als Laien mal bitte erklären, woran Du Photoshop-Arbeiten an den Bildern erkennst? Würde mich echt mal interessieren...
Hallo Markus,
mir kommt einfach der Lichteinfall auf die Lufteinlässe in der Stoßstange unten unnatürlich im Vergleich zum Rest vor, für mich sieht es aus, als sei das aus einem anderen Fahrzeug kopiert worden. Da die anderen Autozeitungen jetzt aber alle "Juhu, ungetarnt" schreien, bin ich mir doch unsicher, ob mir meine Augen da nicht doch einen Streich gespielt haben. Wie dem auch sei, lasst uns warten 😉
LG
Julian
Edit: http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=125496&page=4 Wenn Du unten den Beitrag von carl22 liest, bestätigt das die These. Auch der Rest der verlinkten Diskussion deutet darauf hin, dass der Wagen *beinahe* ungetarnt ist, aber eben nur beinahe...
Hallo zusammen, Hoi zäme
also für mich ist es immer noch ein rätsel wie der neue S60 aussehen wird, weil ich wieder ein erlkönigfoto gefunden habe. aber das foto aus den USA wirkte doch schon ziemlich REAL.
warten wir es ab. ich freue mich schon sehr auf Genf 2010 :-)
schönes weekend
gruss stef
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
Hallo zusammen, Hoi zämealso für mich ist es immer noch ein rätsel wie der neue S60 aussehen wird, weil ich wieder ein erlkönigfoto gefunden habe. aber das foto aus den USA wirkte doch schon ziemlich REAL.
warten wir es ab. ich freue mich schon sehr auf Genf 2010 :-)schönes weekend
gruss stef
Ach nee du,
das ist wahrscheinlich nur eine chinesische Variante des neuen S60 von Geely 😁😁😁
elchige Grüße
Reinhard
Habe die existierenden Bilder mal untereinander gelegt und die meiner Meinung nach markantesten Abweichungen markiert.
Leider verabschiedet sich Volvo auch von der knackigen Heckpartie. Beim V70 III nicht wirklich schön und das vermaschte S60 Heck ist ja hier schon zitiert mit Honda, Audi und Co.
Schade, aber ich mache den Schnick-Schnack definitiv nicht mit, auch wenn das irgendwann mich mit alten, richtigen Volvos fahren lässt. Aber das diskutieren wir ja schon an anderer Stelle.
Gruß Jan
Hallo,
eigentlich schon komisch was ein paar Details ausmachen zwischen wow was für ein Design und ach nö muß nicht sein
Gruß
Wusler