neuer S3 nach der IAA ???
hi @all
war am Samstag bei meinem Audi Händler und wollte mir eigentlich nen A3 3.2 bestellen (hab die Nase voll von meinem TT 3.2 DSG da ich damit auffalle wie ein bunter Hund (Papaya-Orange, Türgriffe + Aussenspiegel + Felgen in Titanfarbe))
da meinte der Händler ich soll bis Ende 2005 warten da kommt ein neuer S3 mit 320 PS raus !
vielleicht hat von euch jemand nähere Informationen bezüglich des kommenden S3
thx. u. cu
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marrot
kein problem, hab mir deine seite mit den bildern mal angesehen! der wagen sieht gepflegt aus und mit den genialen 5-arm-felgen macht der schon was her...
was ich noch machen würde: die schwarzen kunststoffteile vorne und hinten ganz unten am stoßfänger auch in weiß, eventuell auch die seitenleisten unten. dann noch die scheiben schwarz tönen.
allzeit gute fahrt, mein roter ist ja auch nicht gerade eine meistgekaufte farbe, MARROT
Danke Marrot,
ich hab bereits eine andere Front und eine anderes Heckteil dran.
Hab nur noch keine guten Fotos gemacht
Hier is der link zu einem.
Weißer mit neuer Front
Ja rote sieht man auch nicht all zu oft ist aber eine sehr schöne Farbe. Käme für mich auch in Fragen.
Gruß,
esox000
Nach meinen Informationen soll der neue S3 auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellt werden. Dort wird dann auch der 8P die neue Audi-Front (SF) bekommen bzw. vorgestellt.
Ebenfalls wird auch der neue RS4 dort präsentiert.
Im September/Oktober soll der S3 dann auf der Straße rollen.
Übrigens ist die IAA Mitte September.
Zitat:
Original geschrieben von slyder69
Nach meinen Informationen soll der neue S3 auf dem Genfer Automobilsalon vorgestellt werden. Dort wird dann auch der 8P die neue Audi-Front (SF) bekommen bzw. vorgestellt.
Ebenfalls wird auch der neue RS4 dort präsentiert.
Im September/Oktober soll der S3 dann auf der Straße rollen.
Übrigens ist die IAA Mitte September.
jo super DANKE :-))
hmm...
wiedermal ein "wann kommt der S3" - Thread ;-)
denke mal jeder wartet sehr gespannt auf dieses Auto - ein wenig mehr als dieses Preview-Foto (siehe Anhang) sollte er sich schon von der Masse abheben - wie ich finde. Und für mich bitte nicht in Tukan Gelb (ists glaub ich?). Irgendwie fahren doch auch schon wieder zuviele "neue" A3s rum?
Die einen sagen Turbo hier die Zeitschriften sagen "Als Topmodell der A3-Reihe ist für 2006 der S3 mit auf 330 PS leistungsgesteigertem Sechszylindermotor geplant." Im Forum kursiert dann doch wieder Ende 2005... zum verrücktwerden!
Denn... beschleunigen können wir diesen Vorgang doch alle nicht. Die Modellstrategie steht doch bei Audi schon längst fest - wenn nicht schon seit Planung des 8P die Zeiten für die abgewandelten Nachfolger feststanden.
ABER So langsam kann man sich doch ein Mittelmaß aus den Gerüchten zusammenreimen. Wenn der S3 auf den Automobilmessen 2005 vorgestellt wird rechnen wir mal frühestens 2. Quartal 2006 (für den Normalsterblichen) damit. Und dass er mehr als 300 PS haben wird sollte auch klar sein. Was und wieviel, und wie er aussieht - davon denke ich sollten wir uns von der Zeit überraschen lassen.
Ich freu mich drauf... ;-)