Neuer Q5-Fahrer stellt sich vor

Audi Q5 8R

Hallo zusammen,

ich habe den Q5 als 3.0 tdi clean-Diesel am 18.10.2013 mit 6 Monaten LFZ bestellt. Bin schon sehr gespannt wie er fahren wird.... Werde ab jetzt öfter hier mit Euch schreiben!!

Ich stell mich mal kurz vor: ich bin 50 Jahre alt, verheiratet, ein Kind (schon außer Haus) und fahre öfter mit unserem Caravan in den Urlaub. Ich bin BMW- und Audi-Fan und wechsle schon seit Jahren immer wieder hin und her, je nachdem welcher Hersteller gerade das beste Auto in der von mir gewünschten Klasse hat. Mein Q5 wird wie folgt:

S-Line außen und innen
Daytona-grau mit Glanzpaket schwarz
Alcantara/Leder
Sportlenkrad, unten abgeflacht
20 Zoll 5-Arm anthr.
Winterräder 17 Zoll
Assistenzpaket
Komfortpaket
Lichtpaket
Außenspiegel anklappbar mit Bordsteinautomatik
Anhängevorrichtung
Panoramadach
MMI plus mit Handyvorb.
Sound System
music interface
elektr. Heckklappe
Xenon
Fahrwerk mit Dämpferregelung und drive select
Rücksitzbank plus
Seitenairbags hinten
Klimaautomatik
Innenspiegel autom. abblend.
Schienensystem mit Fixierset
Scheiben abgedunkelt

Ich denke, es ist fast alles Wichtige drin!! Jetzt freue ich mich auf April 2013

Evtl. Änderungen ergeben sich, wenn die Fragen mit dem selection geklärt sind...

Gruß, Klaus

PS: Jetzt nochmals offiziell, ich hatte dies auch schon beim Thema "clean Diesel" gespostet.

15 Antworten

So unterschiedlich sind die Präferenzen. Ich würde statt B&O das ASS nehmen und dafür Adaptive Light verbauen lassen... 😉 Über das B&O-System wurde hier ausreichend diskutiert, und ich halte es für überbewertet - aber lassen wir das 😁

Deine Antwort