Neuer Porsche Cayman
Hallo,
hat schon jemand Infos zum neuen Cayman?
Was denkt ihr wie viel Ps der Cayman S haben wird?
Und wie sieht es mit dem Preis aus?
Beste Antwort im Thema
Hab grade ein Video gefunden wo der neue Boxster, Cayman, 991 S/Turbo/Turbo Carbiolet leicht getarnt zu sehen sind.
Der neue Cayman scheint optisch ne Wucht zu sein/werden (wie die anderen Modelle auch)
21 Antworten
Gefällt mir auch nicht sonderlich... Kommt das nur mir so vor, oder hat der nen längeren Radstand als der aktuelle?
Zitat:
Original geschrieben von Commander911
Gibt es nun schon Informationen bzgl. der Motorleistung?
5 bis 15 PS mehr als der neue Boxster um den Mehrpreis nicht ganz so absurd aussehen zu lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von fastenbelts
Warum pappen jetzt auf einmal alle Hersteller (incl. Porsche) die Rückspiegel auf die Türen drauf..??
Dafür gibts doch ein "Spiegeldreieck"....Macht mMn die Linienführung der Tür kaputt..
Weil es eine neue EU-Vorschrift gibt, die einen Mindestwinkel der Sichtbaren Fläche im Rückspiegel vorgibt. Diesen Winkel erreicht man, wenn man den Rückspiegel vergrössert und/oder wenn man ihn etwas näher an der Fahrer heransetzt. deswegen sind die Rückspiegel bei Porsche wieder auf die Tür gewandert und dadurch einige entscheidende Millimeter näher zu den Augen des Fahrers gerutscht.