Neuer Opel Corsa
hallo,
hatte schon mal Bilder vom neuen Opel Corsa, der glaube ich nächstes Jahr erscheinen soll, hier gesehen, kann sie aber leider nicht mehr finden.
Wer kann mir einen Link zum neuen Corsa senden und mitteilen, ab wann dieser zu kaufen ist?
Danke für Eure Hilfe,
gruß stevia
144 Antworten
Das würde mich auch sehr interessieren..... 🙂
gruss oppa
Willkommen im Forum
Interessieren würde mich das auch was uns da erwartet.
Ist schon toll wenn man Kontakt zu Werksangehörigen hat.😁
Gruß Oli
also wie der "normale" ausschaut ist ja schon hinreichend belegt. ok als 4-türer fehlt´s noch immer ein wenig und das cockpit in seinen details wäre auch noch zu erforschen...
fazit: wir werden erst schlau sein wenn die leute von opel das tüchlein weg ziehen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gt-e-andy
fazit: wir werden erst schlau sein wenn die leute von opel das tüchlein weg ziehen...
Kann man denn nicht selber irgendwo am Tüchlein ziehen ???
gruss oppa
tja,
irgendwo auf der welt (bei besserem wetter) werden die Pressebilder wohl gerade gerade gemacht...
s.a. Peugeot 207/208
Weiß denn schon jemand (aus sicherer Quelle), wann der neue Corsa auf den Markt kommt ?
Vermutungen sind hier ja schon häufiger geäußert worden, aber wer weiß es definitiv ???
Hat das schon jemand gesehen oder ist das ein alter Hut? Komisch, daß nun doch keine Fotos angezeigt werden....
http://www.bild.t-online.de/.../opel__corsa.html
In der neuen Auto-Motor-Sport sind Bilder und ein ausführlicher Bericht über den neuen Corsa.
Zitat:
Original geschrieben von marius22nrw
In der neuen Auto-Motor-Sport sind Bilder und ein ausführlicher Bericht über den neuen Corsa.
Könntest du den Bericht + Bilder vielleicht einscannen? 🙂
Leider nicht, denn:
1. die Zeitung nicht gekauft nur im Laden gesehen
2. kein Scanner da.
:-(
Das wichtigste ist doch, wann ist die Markteinführung damit ich ihn bestellen kann....... 😁
gruss oppa
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../opel_corsa.56783.htm
versuchs mal hier ein kleiner bericht darüber
Außer das die Markteinführung laut dem beiligenden Kalender ca. ende August, anfang September sein soll gibt es nicht wirklich neues.
Gruß Oli
Das ist ja wohl ein Schreibfehler...?! Wieso soll der jetzt auf einmal ein halbes Jahr später erscheinen als ursprünglich angedacht...?