neuer Omega
Hi
Soll es nun einen neuen Oberklasse Opel geben.Die einen sagen ja (opel chef will einen).Und die anderen sagen nein (Vize Präsident von GM).Im Interview in Auto-Motor-Sport sagte GM Vize das GM eher mit Cadillac und Saab sich in der Oberklasse aufstellen wollte.Das ist ja wohl das aus für einen neuen Omega.Oder?Hat einer nähere Informationen.
Gruß
Tigerman
17 Antworten
Naja, wurde der Speedster nicht von Frauen entworfen?
Frauen und Technik.....
*versteck such* *nicht hauen*
Gruß
Ercan
Um mal zum Thema "neuer Omega" zurückzukommen:
Ich finde der neue Vectra hätte eigentlich der neue Omega sein müssen. Denn den Vectra finde ich im Vergleich zu den Vorgängern viel zu groß und zu heftig.
Hätte man den als Omega genommen (evtl. noch ein wenig geändert) und hätte den Vetra mehr seinem Vorgänger angepasst, würde es glaube ich besser laufen.
Und zum Insignia:
Schön finde ich den ehrlich gesagt überhaupt nicht. Der hat für mich zuviel "Ami-Style". Ist aber geschmackssache. So wird der eh nie kommen. Mal sehen, was da jetzt bei raus kommt.
Dass der Omega nicht so aussehen wird wie die Studie Insignia liegt wohl aber auch daran, dass
a) nicht alle Teile zugelassen werden können
b) einige Teile vielleicht anfällig sind / nicht getestet wurden
c) viele Leute einfach nicht WOLLEN, dass ihr Auto andere Türen hat
Der Vergleich Speedster <--> Porsche ist lächerlich.
Alleine was die Prestige angeht.
Opel ist Qualitätsmäßig auf jeden Fall wieder im Aufwärtstrend - allerdings wird es noch ewig dauern, bis sich so etwas herumgesprochen hat... wie soll denn jemand, der mal nen Opel Sintra besessen hat, jemals glauben, dass aus der Schmiede noch ein gescheites Fahrzeug kommen kann?