ForumX2 F39, U10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X2 F39, U10
  7. Neuer MW X2

Neuer MW X2

BMW X2 F39
Themenstarteram 25. September 2019 um 6:00

Moin zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Tom 56 Jahre alt, wohne an der Ostsee nähe Eckernförde.

Zur Arbeit pendele ich noch Montags-Freitags nach Düsseldorf.

Ich bekomme nächste Woche am 01.10.2019 unseren BMW X2 X Drive Sport M in Orange als Ersatz für einen Tiguan. Worauf muss ich bei der Übergabe achten.

Vielen Dank vorab für Euro Info.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Willkommen im Forum. Habe vor kurzem das selbe Modell abgeholt. Im Endeffekt reicht es sich einen kurzen Blick zu verschaffen, ob das Auto frei von Transportschäden ist, alles andere kann man noch im Nachhinein reklamieren.

Themenstarteram 26. September 2019 um 4:50

Moin Jens, danke für Deine schnelle Antwort, habe vergessen zu schreiben, das es sich um einen Jahreswagen mit 9700 Km aus 10/18 handelt.

Gruß Tom

Zitat:

@hopfelperle schrieb am 26. September 2019 um 06:50:34 Uhr:

Moin Jens, danke für Deine schnelle Antwort, habe vergessen zu schreiben, das es sich um einen Jahreswagen mit 9700 Km aus 10/18 handelt.

Gruß Tom

Ok, dann solltest Du natürlich schon etwas genauer schauen, ob das Fahrzeug in dem Zustand ist, wie Du es Dir vorstellst. So wirklich viele Kinderkrankheiten bzw. generelle Schwachpunkte des X2, die man überprüfen müsste, sind zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht bekannt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen