Neuer Mod für Bikers ==> Welcome Twindance

Hi all

Es freut mich euch mitzuteilen das wir einen neuen Mod an Bord haben.

Herzlich Willkommen twindance!!

Er wird mich in allen Motrradbelangen unterstützen. Er ist als Mitglied der Biker Community bestens bekannt und etabliert, das kann für künftige Mod Tätigkeiten sowohl Vor- wie auch Nachteil sein.

Nehmt ihn als Mod bitte entsprechend auf und gebt ihm die Möglichkeit innerhalb der Mod Rolle aufzugehen.

Gruss aurian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Schon allein mit einer Tat hat MT seine Daseinsberechtigung nachgewiesen - es hat Dich in mein Leben gebracht.Und nun geb ich Dich nie wieder her!

😁 ...jetzt hat MT ein Haftungsproblem und Marie ne Menge Zeugen für deine Schwüre 😉

Schön... total schön, wenn sich zwei so offen lieben und schätzen - ich wünsche euch von Herzen, die Schwingen der Liebe mögen euch all eure Tage über alle Berge und Täler des Lebens tragen. 🙂

Zitat:

tecdoc -so schlimm wird es nicht werden.

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas 😉

69 weitere Antworten
69 Antworten

Erst kam das Moped , dann Mt und die Marie und nun noch der Mod Posten 🙂
Ich hoffe das darunter die Marie und das Moped fahren nicht leiden muss.

Herzlichen Glühstrumpf und frohes moderieren.......

Hab´s ja auch schon gesehen....herzlichen Glückwunsch und sehr gute Wahl!

Nur über das mit der "gespaltenen Persönlichkeit" sollten wir nochmal in Ruhe reden....oder wie nennt sich das Krankheitsbild? 😉

Grüßle
Frank

Zitat:

Original geschrieben von Jason89

.............auch von mir alles Gute und vor allem viel Spaß beim moderieren.

Vielleicht ist das dann auch mal der richtige Zeitpunkt, unseren "alten" Mod aurian mal ordentlich zu loben, weil er mM nach bisher seinen Job wirklich vorbildlich gemacht hat.
Ich gehe dann mal davon aus, das wir hier dann zwei Spitzen-Mods haben werden.........die hoffentlich nicht so oft wirklich moderieren müssen!

Grüße

Jason

Hallo Jason, schön, auch von Dir zu hören. Und recht hast Du, unserem Aurian gebührt ein donnernder Applaus.

Zitat:

Huskycrosser
Erst kam das Moped , dann Mt und die Marie und nun noch der Mod Posten
Ich hoffe das darunter die Marie und das Moped fahren nicht leiden muss.

Ich darf die 4 großen

M

in die richtige Reihenfolge setzen

-

M

arie

-

M

opped

-

M

T

-

M

od

MT und Mod´s mögen die Wichtung nicht persönlich nehmen 😁 !

Nimis honoris habet ex animo! 🙂
Moderator ist ja ganz nett - aber die Botschaft, dieses Hochgefühl der Liebe... ein klein wenig davon uns hier geschenkt - das finde ich wirklich großartig und wünsche von ganzem Herzen, die beiden mögen sich diese tiefste aller Verbundenheiten zwischen zwei Menschen genau so erhalten können. Und ich bin - was eher selten der Fall ist - wirklich tief beeindruckt, findet ihr nicht, das ist wie strahlender Sonnenschein für die Seele? Eines der vermeintlich kleinen und gerne übersehenen Geschenke, Wunder und Hoffnungen... und die beiden lassen andere daran etwas teilhaben. Danke, es zeichnet euch aus und allein dafür.. habt ihr alles Glück dieser Welt verdient - lasst es euch niemals nehmen und gebt es nicht leichtfertig auf, es ist sehr fragil. Und so unwahrscheinlich es scheinen mag - wenn es mal nur noch dunkel sein sollte, wäre es mir eine Ehre, könnte ich ein Lichtlein sein 😉

*räusper*
(da leckts mi am Oasch, etzad denga de olle, da doc is doch koa Hoata, hod oan im Tä oda drahd o... aja, is doch wurscht, as Herz af da Zunga hod' a hoid zweil 😁)
*noamoiräusper*

Jo da Aurian - ned leicht ghod had´as ghod, z´nagst do. Mei, jo, da ho i mein Deil dro scho a ghabt, i woass eh und andane wissn´s a... aba, wia so oft, s´woar ned nua schlecht füa ean.. gwochsn is´a scho a dro. Und Zefix, a schneidiga Mod is´a gworn, fei echt und auf´d Ehr sog i des fei. Gfui hod´a kriagt, füa soa Bruad, woas wia´a se nemma muas und sauguat macht´as. Koa Frog. A weng fad is eam worn, moan i, mei und an Orbat hod´a a an Haffa... brachd´a a, wei mia a so a fade Gsellschaft san, göll? Mei, und bei de andan Mods, da werda´s a ned oiwei leicht ghod ham.. i kunns ma scho denga, ko i ma. Na, i bi stoiz auf eam... und er derfs af sie soiba scho a sei, da derma nix weg. 🙂

Da dwindäns... jo, da dwindäns... dös is a so a Sach, mid soichene Gschichten vo da Führ und´em großn Stecka in da Bratzn. Da oane.. der drahd nacha gscheid o, woas ned so recht... wo om und wo nunten is, mid derer Führ... da ander, der lasst´se dreim, is ned Fiesch, is ned Fleisch, werd a Depp oda wui sane Macha gfoin. I moam hoid, na... i hob´s im Gfui... da twindäns, dea grod damische Bog, da valiabte Bua, der hod a Herz da wo´s hi ghärt, dea lasst´se ned vabiang, dea is und bleibt wos´a is, da kemmt nix oni und guad is de a´so. I woas´s, der ko´s. Schau ma amoi, aba i hob koa Sorng drum. Und wanna a gratt a'moi ummanand spinna dadad.. nacha werd eam sei Gamsrockl* scho wiada hidrahn. 🙂
(* i verrads a ned, lass´mas boarisch so steh.. is gscheida, nedwoa 😉 )

Zitat:

Dann lieber bayrisch, da versteh ich wenigstens 90%

Ach.. echt? 😁 😉