Neuer Mod für Bikers ==> Welcome Twindance

Hi all

Es freut mich euch mitzuteilen das wir einen neuen Mod an Bord haben.

Herzlich Willkommen twindance!!

Er wird mich in allen Motrradbelangen unterstützen. Er ist als Mitglied der Biker Community bestens bekannt und etabliert, das kann für künftige Mod Tätigkeiten sowohl Vor- wie auch Nachteil sein.

Nehmt ihn als Mod bitte entsprechend auf und gebt ihm die Möglichkeit innerhalb der Mod Rolle aufzugehen.

Gruss aurian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Schon allein mit einer Tat hat MT seine Daseinsberechtigung nachgewiesen - es hat Dich in mein Leben gebracht.Und nun geb ich Dich nie wieder her!

😁 ...jetzt hat MT ein Haftungsproblem und Marie ne Menge Zeugen für deine Schwüre 😉

Schön... total schön, wenn sich zwei so offen lieben und schätzen - ich wünsche euch von Herzen, die Schwingen der Liebe mögen euch all eure Tage über alle Berge und Täler des Lebens tragen. 🙂

Zitat:

tecdoc -so schlimm wird es nicht werden.

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas 😉

69 weitere Antworten
69 Antworten

Hallo zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Zitat:

Huskycrosser
Erst kam das Moped , dann Mt und die Marie und nun noch der Mod Posten
Ich hoffe das darunter die Marie und das Moped fahren nicht leiden muss.

Ich darf die 4 großen M in die richtige Reihenfolge setzen
-Marie
-Mopped
-MT
-Mod

MT und Mod´s mögen die Wichtung nicht persönlich nehmen 😁 !

Glaube mir, die angesprochenen werden's ganz bestimmt nicht so sehen, aber

außerhalb

des Möp-Bereichs sehen's dann wohl leider einige unserer Mit-User genau andersrum, und erwarten wohl einen 24h-Vollservice.....inkl. abwischen! 🙄

Daher.....weiterhin immer schön cool bleiben.....denn in der Ruhe liegt die Kraft! 😎

Grüße, Dynator 🙂

Da komm ich gerade von der Nordseeküste und was seh ich da....
die 4 M unseres Twindance!
Da kann ich gar nicht anders...gratuliere, Twindance! 😁
Viel Erfolg und das berühmte glückliche Händchen mögen Dich begleiten.

Cruisersteve.

Gracias!

Mit Marie hab ich immer Glück 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von Basti311

Glückwunsch!!

Wo gibts den Kuchen?? 😁

Der Kuchen ist ne Lüge 😁😁😁

@ Dynator: Danke für den Link. So sollten Mod´s sein 😁😁

Ähnliche Themen

'n Abend zusammen ! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

(...)

@ Dynator: Danke für den Link. So sollten Mod´s sein 😁😁

Ich könnte Dir darauf eine

-je nach Betrachtungsweise-

sehr "witzige" Antwort geben, aber eigentlich spielt hier die Musik eher für einen bzw. maximal zwei andere! 😉

Gruß, Dynator 🙂

Sehr freundlich, Dynator😁. Wenn ich mich nicht allzu sehr irre, wollte mir Dynamix damit einen kleinen Seitenhieb gönnen, da Du mit der Beantwortung seiner Frage schneller warst als ich.

Ach Kuchen... Kuchen.. hm, naja, Kuchen. Ja ja...

Twindance... Marie... *räusper* .. ihr zwei.. glücklich, hübsch, auf Wolken... Romeo und Julia auf der Suzuki... neidlose Ovationen euer Eigen... die besten Wünsche, aufrichtig und wertvoll mit euch.... wir verstehen es, wir würden es nie abschlagen, wir nehmen die Ehre dankbar an, wie könnten wir da fehlen, wo sollten wir sonst unsere Gaben überreichen:

WANN UND WO IST DIE MEGA FEIER-FEIER? 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Sehr freundlich, Dynator😁. Wenn ich mich nicht allzu sehr irre, wollte mir Dynamix damit einen kleinen Seitenhieb gönnen, da Du mit der Beantwortung seiner Frage schneller warst als ich.

Sollte jetzt nicht speziell auf dich gemünzt sein. Aber da frag ich doch gleich mal:

Wie lebt es sich so in der Modvilla? Ist der Jacuzzi wirklich so groß wie gemunkelt wird ? 😁

Wenigstens hat´s den richtigen erwischt 🙂

Danke, Dynamix - ein türkischer Sultanspalast ist ein armseliges Hüttchen gegen die Villa 😎

Ja, Beileid Glückwunsch zum neuen Job Ehrenamt. Musst Du jetzt das Notebook mit in den OP nehmen? Könnt ja mal Alarm sein....😁

In die Mod-Villa könnten wir dann ja auch mal ein MTBTFT legen. Berge hats ja nun auch da...😎😉

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

In die Mod-Villa könnten wir dann ja auch mal ein MTBTFT legen. Berge hats ja nun auch da...😎😉

Sehr gute Idee 😁 sind wir da net eh bald in der Ecke 😕😁🙄 Auch von mir die besten wünsche für´s neue MT-Amt, mögest Du immer Weise endscheiden 😉 

es grüßt der Friese 😁

Hallo,

auch von mir good luck und gutes Gelingen für den neuen Job ! Klingt nach viel Lesen, so ein Moderator-Job, aber in schönem Ambiente muss das ja auszuhalten sein ... und bei Deinen Rundenzeiten, die Du selbst auf einer japanischen "Gummikuh" (ich will damit die Suzuki nicht beleidigen ... denn die BMW-Gummikuh hat ja Kultstatus) in der Lage bist hinzulegen, bist Du ja geradezu prädestiniert für den Job.
Gibt es nun diese "Mod-Villa" wirklich, oder ist das nur eine verborgene Lehmhütte mit Satelliten-Internetanschluß in der Pampa ? 😕😛

Gruß,
der Harlekin

PS: Öhm, beim Überfliegen sah ich gerade was von Kuchen und verschiedenen anderen Feten ... offenbar bin ich mittlerweile bereits off-topic mit der Mod-Geschichte ...😁

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Gibt es nun diese "Mod-Villa" wirklich, oder

Ja:

Klick

.

😉

So long

Ghost

Und wenn ich mal nicht in der Mod-Villa verweile,wohnen Marie und ich im Wochenendhäuschen.
Wir lieben das schlichte Ambiente, einfach und geschmackvoll.

Wochenend-Hütte

Zitat:

Original geschrieben von littlevampire

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Sehr gute Idee 😁 sind wir da net eh bald in der Ecke 😕😁🙄 Auch von mir die besten wünsche für´s neue MT-Amt, mögest Du immer Weise endscheiden 😉 

es grüßt der Friese 😁

Sagen wir es mal so:

Die Strecke wäre sicherlich auch mit einem Auto interessant 😁 So ne Karibikinsel ist ja immer was feines 😎

Deine Antwort