Neuer Mod für Bikers ==> Welcome Twindance
Hi all
Es freut mich euch mitzuteilen das wir einen neuen Mod an Bord haben.
Herzlich Willkommen twindance!!
Er wird mich in allen Motrradbelangen unterstützen. Er ist als Mitglied der Biker Community bestens bekannt und etabliert, das kann für künftige Mod Tätigkeiten sowohl Vor- wie auch Nachteil sein.
Nehmt ihn als Mod bitte entsprechend auf und gebt ihm die Möglichkeit innerhalb der Mod Rolle aufzugehen.
Gruss aurian
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Schon allein mit einer Tat hat MT seine Daseinsberechtigung nachgewiesen - es hat Dich in mein Leben gebracht.Und nun geb ich Dich nie wieder her!
😁 ...jetzt hat MT ein Haftungsproblem und Marie ne Menge Zeugen für deine Schwüre 😉
Schön... total schön, wenn sich zwei so offen lieben und schätzen - ich wünsche euch von Herzen, die Schwingen der Liebe mögen euch all eure Tage über alle Berge und Täler des Lebens tragen. 🙂
Zitat:
tecdoc -so schlimm wird es nicht werden.
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas 😉
69 Antworten
Außer in der mobilen Ansicht, da erkennt man zum Glück keinerlei moderatives Rot. O:-)
Abgesehen davon natürlich auch von mir herzliches Beileid.
...hab´zwar auch schon, aber damit isses offiziell:
Glückwunsch zum Moderartorenschlag Herr Ritter😉.
Zitat:
Original geschrieben von Wraithrider
Außer in der mobilen Ansicht, da erkennt man zum Glück keinerlei moderatives Rot. O:-)Abgesehen davon natürlich auch von mir herzliches Beileid.
Ich dachte die Tage auch erst, dass es nur Sprüche wären, bis ich mich per Vollversion überzeugt hab.
Mein liebster Twin 😁
Endlich, das wurde ja auch mal Zeit, dass Deine Qualitäten erkannt wurden!
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg- mögen Deine gesteckten Ziele in Erfüllung gehen😉!
Marie
(ich danke Dir- mein Herz)
Ähnliche Themen
Nochmal ganz herzlich "Danke"!!!! Ich denke, das rote Moderatorenmäntelchen werd ich nur selten überwerfen müssen. Hier nur mal zur Anprobe - seh ich gut aus 😁.
tecdoc -so schlimm wird es nicht werden. Nur gut, dass ich Asterix kenne, sonst hätte ich die Übersetzung (die Todgeweihten grüßen Dich) googlen müssen.
Meine Marie - mit Dir werden alle meine Ziele in Erfüllung gehen!
Schon allein mit einer Tat hat MT seine Daseinsberechtigung nachgewiesen - es hat Dich in mein Leben gebracht.
Und nun geb ich Dich nie wieder her!
Zitat:
Schon allein mit einer Tat hat MT seine Daseinsberechtigung nachgewiesen - es hat Dich in mein Leben gebracht.Und nun geb ich Dich nie wieder her!
😁 ...jetzt hat MT ein Haftungsproblem und Marie ne Menge Zeugen für deine Schwüre 😉
Schön... total schön, wenn sich zwei so offen lieben und schätzen - ich wünsche euch von Herzen, die Schwingen der Liebe mögen euch all eure Tage über alle Berge und Täler des Lebens tragen. 🙂
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
😁 ...jetzt hat MT ein Haftungsproblem und Marie ne Menge Zeugen für deine Schwüre 😉Zitat:
Zitat:
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas 😉Zitat:
Optime, Domine! SIC dixistis!
toti 'mi-doc, gratias tibi ago voltis
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Zitat:
Zitat:
Optime, Domine! SIC dixistis!Zitat:
Die ersten beiden kannte ich, den letzten vom Doc musste ich nachschlagen, aber jetzt noch freie Rede?😕
Dann lieber bayrisch, da versteh ich wenigstens 90%.😁
Gruß
MS
Zitat:
Original geschrieben von MarkSawyer
Zitat:
Zitat:
Die ersten beiden kannte ich, den letzten vom Doc musste ich nachschlagen, aber jetzt noch freie Rede?😕Zitat:
Optime, Domine! SIC dixistis!
Gruß
MS
schlimmer geht immer...
Heel Goed, o Heer! ZODANIG u hebt gezegd! De hele uitdrukking, mijn-doc, ik dank u voor uw wens om.😁
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
schlimmer geht immer...Zitat:
Die ersten beiden kannte ich, den letzten vom Doc musste ich nachschlagen, aber jetzt noch freie Rede?😕
Gruß
MS
Heel goed, o Heer! ZODANIG u hebt gezegd! de hele uitdrukking, mijn-doc, ik dank u voor uw wens om.😁
Aus der lateinischen Version macht der Google-Übersetzer:
"Sehr gut, Herr! SO du gesagt hast!
der ganze Ausdruck ", mein-doc, ich danke Ihnen für Ihren Wunsch,"
Und die Übersetzung aus dem Niederländischen ist auch nicht besser:
"Sehr gut, Herr! So können Sie gesagt! der ganze Ausdruck, mein doc, ich danke Ihnen für Ihren Wunsch nach"
😕😕😕
😁😁😁
Na denn mal frohes moderieren.......
Heil dem neuen Mod, aus eigener Erfahrung kann ich gut beurteilen, welche Ansprüche man da seitens der User erfüllt haben möchte....
Halt den Nacken grade und die Ohren steif und trotz aller Widrigkeiten, die der "job" mit sich bringt wünsch ich viel Spaß bei der neuen Tätigkeit.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! 🙂
Mal so ne Frage: Wie wird man eigentlich Mod? Kommt da einer auf einen zu oder muss man sich für den Spass bewerben? 😁
.............auch von mir alles Gute und vor allem viel Spaß beim moderieren.
Vielleicht ist das dann auch mal der richtige Zeitpunkt, unseren "alten" Mod aurian mal ordentlich zu loben, weil er mM nach bisher seinen Job wirklich vorbildlich gemacht hat.
Ich gehe dann mal davon aus, das wir hier dann zwei Spitzen-Mods haben werden.........die hoffentlich nicht so oft wirklich moderieren müssen!
Grüße
Jason
Herzlichen Glückwunsch!
Und um mich auch als Küchenlatriner zu identifizieren: Navigator navigat ad murum 😁
Grüßle
Stefan