Neuer Mod für Bikers ==> Welcome Twindance

Hi all

Es freut mich euch mitzuteilen das wir einen neuen Mod an Bord haben.

Herzlich Willkommen twindance!!

Er wird mich in allen Motrradbelangen unterstützen. Er ist als Mitglied der Biker Community bestens bekannt und etabliert, das kann für künftige Mod Tätigkeiten sowohl Vor- wie auch Nachteil sein.

Nehmt ihn als Mod bitte entsprechend auf und gebt ihm die Möglichkeit innerhalb der Mod Rolle aufzugehen.

Gruss aurian

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Schon allein mit einer Tat hat MT seine Daseinsberechtigung nachgewiesen - es hat Dich in mein Leben gebracht.Und nun geb ich Dich nie wieder her!

😁 ...jetzt hat MT ein Haftungsproblem und Marie ne Menge Zeugen für deine Schwüre 😉

Schön... total schön, wenn sich zwei so offen lieben und schätzen - ich wünsche euch von Herzen, die Schwingen der Liebe mögen euch all eure Tage über alle Berge und Täler des Lebens tragen. 🙂

Zitat:

tecdoc -so schlimm wird es nicht werden.

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas 😉

69 weitere Antworten
69 Antworten

@ invisible_ghost: 😁😁😁 .... also um das, was das "Mod-Mobil" (der schwarze gestretchte Mod-Ferrari) zu lang geraten ist, ist der Mod-Dienstjet, die "MT-One" zu kurz geraten .... also diese dreistrahlige "Schrumpf-DC-10", also diese "Shrink-Triple" sozusagen ...😁) würde wohl kurz nach dem Start gleich hinten das Übergewicht kriegen, aber doch erstmal aufgrund der Triebwerkspower senkrecht in den Himmel schießen; aber da das Leistungsgewicht doch nicht das eines modernen SSP-Bikes bzw. das des Space-Shuttles ist (also ca. 1,3 PS/kW pro kg Gewicht wäre das etwa), würde diese "Shrink-Triple" dann wieder rückwärts auf den Schwanz plumpsen. Will sagen, in diese "MT-One" würde ich mich nicht reinsetzen .... 😁😁
🙂
Gruß

PS: Ich weiß nicht mehr ob's mindestens etwa 1,3 PS pro kg oder 1,3 kW pro kg sein müssen, dass ein Vehikel ohne Schwung senkrecht in den Himmel steigen kann, aber ich wußte es kürzlich mal ....😛

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Und wenn ich mal nicht in der Mod-Villa verweile,wohnen Marie und ich im Wochenendhäuschen.
Wir lieben das schlichte Ambiente, einfach und geschmackvoll.

Mönsch, stimmt! Ich wollte Dich ja schon längst gefragt haben, wie Dir die Gartenlaube gefällt, die ich Dir verkauft hatte! 😁

und versuch es ja jedem recht zu machen 😉
sonst hast du versagt 😛

Du bist ein Feigling, weil Du hier mit Zweitaccount rüberkommst. Zeig Dich, wenn Du ein Mann bist.