Neuer M2 G87

BMW M2 F87 (Coupe)

Inzwischen mehren sich die Gerüchte zum neuen M2. Es wird ihn wohl nur mit Hinterradantrieb geben und die Motorleistung soll in etwa mit dem Vorgängermodell vergleichbar sein (400 bis 430 PS).

https://de.motor1.com/news/558562/bmw-m2-bericht-ger%C3%BCcht-2023/

1700 Antworten

Schreib mir mal Pn deine Nummer dann wechseln wir auf WhatsApp 🙂

Die meisten sind im 2ertalk aktiv, hab meinen ende Oktober bestellt und bisher KW28 als Info. Ob das noch so bleibt wird sich zeigen.

https://youtu.be/IvJv0XoQ3HQ
Falls noch nicht gesehen wurde
Finde der sieht eigentlich ganz gut aus auch mit den Performance Teile und Folierung ist auch nice

Danke für den link. Schönes Auto. Aber als daily driver ist mir der M240i G42 lieber.

Ähnliche Themen

Extrem prollig wie ich finde.

Am Donnerstag, den 9.3. habe ich einen M2 geordert.
Komplett schwarz ... und ganz wichtig: Handschalter

Produziert werden soll er im 3. Quartal ... gut, das geht am 1.7. los und endet am 30.9. ... 😉
Wenn's dumm läuft, dann kommt er genau dann, wenn ich ihn eigentlich stehen lassen wollte, sprich im Winter ... naja, mal schauen

Knapp 14% Nachlass, dafür hat's aber mehrere Verhandlungsrunden gebraucht. Ich bin zufrieden.

Zitat:

@Edi3535 schrieb am 12. März 2023 um 19:50:51 Uhr:

Produziert werden soll er im 3. Quartal ... gut, das geht am 1.7. los und endet am 30.9. ... 😉
Wenn's dumm läuft, dann kommt er genau dann, wenn ich ihn eigentlich stehen lassen wollte, sprich im Winter ... naja, mal schauen

Knapp 14% Nachlass, dafür hat's aber mehrere Verhandlungsrunden gebraucht. Ich bin zufrieden.

Kommst du in unsere Bestellergruppe? Bitte pn

Zitat:

@tobsen89 schrieb am 13. März 2023 um 09:24:42 Uhr:

Zitat:

@Edi3535 schrieb am 12. März 2023 um 19:50:51 Uhr:

Kommst du in unsere Bestellergruppe? Bitte pn

Ich glaube, er möchte nicht, habe ihn auch schon per PN angeschrieben.

habt ihr das Auto blind bestellt, ohne den vorher LIVE gesehen zu haben.. OMG, das könnte ich nicht!

Zitat:

@Dixie1865 schrieb am 13. März 2023 um 14:44:45 Uhr:

habt ihr das Auto blind bestellt, ohne den vorher LIVE gesehen zu haben.. OMG, das könnte ich nicht!

Ja logisch was sonst.
Es gibt noch keine Vorführer.

ein M2 kann man doch blind bestellen und wenn ich Geld hätte würde ich obendrein noch den neuen BMW X5 M Competition Facelift gleich dazu ordern! 🙂

Zitat:

@bmw320 c schrieb am 13. März 2023 um 17:17:17 Uhr:

Zitat:

@Dixie1865 schrieb am 13. März 2023 um 14:44:45 Uhr:

Ja logisch was sonst.

Konnte man aber an einigen Orten schon Live sehen.

Zitat:

@Fourdoors schrieb am 13. März 2023 um 19:14:19 Uhr:

Zitat:

@bmw320 c schrieb am 13. März 2023 um 17:17:17 Uhr:

Ja logisch was sonst.

ich wüsste nicht wo!!!! beim BMW-Händler steht der nicht

Zitat:

@RS3er schrieb am 13. März 2023 um 18:15:20 Uhr:

ein M2 kann man doch blind bestellen und wenn ich Geld hätte würde ich obendrein noch den neuen BMW X5 M Competition Facelift gleich dazu ordern! 🙂

Neuwagen werden ja heute komischerweise finanziert oder geleast.. heute haben nur noch wenige Geld fürsowas.. weil sie sparen müssen für hohe Inflation!

Zitat:

@Dixie1865 schrieb am 13. März 2023 um 19:52:40 Uhr:

Zitat:

@Fourdoors schrieb am 13. März 2023 um 19:14:19 Uhr:

ich wüsste nicht wo!!!! beim BMW-Händler steht der nicht

Essener Motorshow zb

Deine Antwort